Meta decks?

  • #1

    Hey Leute,


    wollte mal frage, was eurer Meinung nach so vor allem in der Meta an Decks existiert, da ich selber mitunter nicht mehr ganz mitkomme :D


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #3

    Hättest du diesbezüglich einen ganzen Deck Vorschlag ?


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #4

    was ich öfters so bei 3800 - 4100 sehe

    Infernoturm, Koboldfass, Eisgeist, Skelette, Schweinereiter,Prinzessin, Tornado, Kampfholz

    Manchmal auch statt Koboldfass der Scharfrichter

  • #5

    Diese Kombi ist auch bei 4700 und höher vertreten,

    allerdings meist noch mit Raktete ...


    Im Moment kann man meiner Meinung nach nichts ganz klar als Metadeck identifizieren, HOG ist groß dabei, die 3 Muskis, der Golem ist immer noch vertreten, aber was ich neu finde, dass mir der PEKKA jeden Tag begegnet.


    Diese Meta ist meiner Meinung nach die spannendste und eine der schwersten, da Du Dich nicht richtig vorbereiten kannst, da alle alles spielen.


    :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!