• #1

    hallo zusammen


    ich stell mich mal erst vor bin der Özkan bin 30 und komme aus bayern.

    ich spiele dieses spiel schon länger aber ich komme nicht weit daher habe ich entschlossen mich hier anzumelden und von euch mehr tipps zu holen.

    Ich bin auf spieler level 10 und habe 3100 pukis. ich habe schon viele decks probiert habe selber paar decks zusammen gestellt oder von trymacs paar decks

    kopiert aber bin mit keiner zufrieden. Daher bitte ich euch mir zu helfen und ein paar vorschläge zu geben

    mfg

  • #3

    Hi und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.

    Bei Fragen zum richtigen Deck kann dir hier mit Sicherheit geholfen werden.

    Weiterhin viel Glück und Spaß beim Clashen! :)

  • #4

    Herzlich willkommen!

    Klingt als wärst du vom Kartenlevel her ein wenig hinten an?

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle ein Deck aus meinen stärksten Karten in sinnvoller Kombination zusammenstellen (also META-Decks, aber so das du viele deiner besten Karten unterbringen kannst) und nur noch das spielen, egal wie sehr du damit am Anfang kassierst, guck dir dazu alle Tipps und Streams an und schon sollte alles laufen =) Einen bestimmten Decktypen scheinst du ja nicht zu haben^^


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #5

    Das hätte ich dir auch empfohlen. Ab 3000 hab ich mit meinem rg-deck gespielt...selbstgebastelt. also abwiegen wo sind die Probleme, was ist mein Spielstil...dann ganz oft auf den Sack bekommen und eine Karte austauschen bis es passt. So hab ich z.b. lange mit Pfeilen gespielt, ebarbs und dem Musketier. Inzwischen ist der Pfeil dem Fireball gewichen, die ebarbs wurden zum minipekka und das Musketier zum Magier. Alle hatten eine Aufgabe, haben immernoch die selbe, nur passt es besser ins deck. Dafür muss man aber verlieren...hab nach jeder Umstellung so 200 Punkte verloren, bin aber inzwischen auf 4276. Bleib am Ball, verschwenden dein Geld nicht für sinnlose Karten!

  • #7

    Auch von mir 💜lich Willkommen!

    Hier sind so viele Profis von denen du dir Tipps holen kannst...einfach super🤗.


    Stell deine Fragen und zack, dauert nicht lange, bekommst du schon die ersten guten Ratschläge.


    Viel Glück weiterhin und immer dran bleiben💪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!