Hallo an die Community!
Ich habe mich gerade registriert, weil ich versuchen möchte ein Problem für meine 12jährige Tochter zu lösen. Ich denke, das ich danach - sollte mir geholfen werden können - nicht wiederkomme (bin selber kein Clash Royal Spieler). Deswegen erübrigt sich wohl eine ausführliche Vorstellung.
Meine Tochter ist seit Monaten begeisterte Clash Royal Spielerin. Allerdings "spinnt" ihr altes Tablet und hat inzwischen ein Neues. Nun geht's darum ihren Account aufs neue Tablet zu übertragen. Wir haben die Anleitung gefunden, nur funktioniert das Alles nicht. Einfach deswegen weil sich das alte Tablet nicht mit Google Play Spiele verbindet. Egal was wir versuchen - eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wir haben aus dem Spiel heraus den Support angeschrieben, der aber nicht antwortet. Wahrscheinlich erhält unsere Mails niemand solange es keine Google Play Spiele Verbindung gibt. Vom neuen Tablet aus würde alles funktionieren. Nur Antwortet der Support nur in Richtung: Wir sollen aus dem Account heraus mailen. Was nicht möglich scheint.
Nun versuche ich über die Homepage Supercell bzw. deren Support zu erreichen. Finde aber nichts. Immer nur die Links zu den FAQs.
Nun klarerweise meine Fragen:
Weis jemand wie man ein störrisches Tablet dazu bringt sich mit Google Play Spiele zu verbinden, wenn das nicht einfach mit anklicken aus dem Spiel heraus funktioniert?
Oder zweite Frage: Weis Jemand wie man den Support (außerhalb des Spieles) erreichen kann?
Danke schonmal für die Hilfe. Es würde mich sehr freuen, wenn ich meiner Tochter den Account retten könnte.