• #12

    ich bin seit den letzten updates sehr skeptisch geworden.

    Ich finde das immer so interessant das Karten die dann halt oft gespielt werden, einfach genervt werden. Wenn es darum geht müsste man die Elitebarbaren nämlich meiner Meinung nach auch nerven, weil die sind einfach zu stark und wirklich in fast jedem Gegnerdeck zu finden. So finde ich das.

    SuperCell macht seit Monaten alles falsch was man nur falsch machen kann. Wenn es jemand anders sieht ist es natürlich legitim seine Meinung auch dazu zu äußern.

    Mir brauch einfach keiner erzählen das SuperCell die Karten mit Sinn und Verstand schwächt. Siehe Nachthexe. Wie kommt man denn auf so eine dumme Idee eine Legendäre Karte so extrem zu schwächen? Mir dämmert da ein wenig was... Nachthexe haben ja schon viele Leute, damit kann man jetzt ja nicht mehr so viel Geld machen..

    Ich bin im moment echt ziemlich auf einen Kriegspfad mit SC weil ich halt immer mehr und mehr Probleme habe in diesem Spiel noch klar zu kommen, denn es wird einfach alles geändert womit gerade die Free2Play Spieler zu kämpfen haben.

    Fortschritte sind für mich wirklich bei meinen jetzigen Spielstand nur noch Glück und man kann sich einfach nicht mehr darüber freuen vll mal wieder eine Arena aufgestiegen ist, weil man weiß was nach ein paar Spielen wieder passiert.

  • #13

    Also beim besten Willen, wie kann Mann denn die Elibabs als "zu stark" bezeichnen. Wann hat man zuletzt in der Competitive Scene die Elibabs gesehen. Ich noch nie.


    Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass die Elitebarbs nicht zu stark sind. Ganz im Gegenteil , die Karte kann Mann wirklich leicht kontern.


    Auch wenn die Karte in den unteren Arena gespielt wird, "zu stark" sind sie auf keinen Fall.

  • #14

    Gut, wenn du das so siehst, ist das natürlich deine Meinung aber ich sehe es halt leider anders, weil keine Karte macht meiner Meinung nach so viel Schaden an einem Turm wenn mal nicht gekontert wird oder konnte. Und der Turm ist definitiv down. Ich glaube jeder hat zu bestimmten karten eine andere Meinung. Ich bin trotzdem echt skeptisch seit den letzten updates. Will aber auch nicht aufhören weil der Spielspass bzw die Spielart eben süchtig macht auch wenn es teils komische entwicklungen mit sich bringt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!