• #1

    Hallo leute,ich bin seit tagen angepisst wegen der kombination scharfrichter mit tornado oder bowler tornado,es kann doch nicht sein das diese kombination so heftig den spielspass nehmen kann,und sag mir bitte jetzt keiner ich solle dann meine taktik ändern wie z.b. Von der anderen seite zu kontern,ich habe fast alle varianten probiert gegen diese kombination,ich möchte irgendjemanden bitte etwas dagegen zu unternehmen weil der spielspass auf der strecke bleibt

  • #2

    Kenn ich leider nur zu gut. Viele von diesen Kombis sind bei meinen Gegnern auch zu finden. Es ist sehr schwer den richtigen Augenblick für den Konter zu finden. Hast du ihn gefunden überrennt man den Gegner. Problem ist halt nur den Augenblick zu finden, den einer der oft dann mit Tornado spielt, cycelt bis zu richtigen Augenblick und du hast einfach kein durchkommen weil alle deine Einheiten auf der Brücke schaden nehmen. Meistens kommt sogar noch ein Feuerball geflogen und dann ist eh vorbei. Drückt enorm den Spaß, stimmt leider. Ich bin jemand der erst sogar enorm hasst, decks anderer zu übernehmen. Ich will die Karten spielen die auch mir gefallen. Daher spiele ich diese Kombi auch gar nicht.

  • #4

    Fiese Kombo, geb ich zu, genauso wie 3 Muskis und Heilung. Versuche ihm den Tornado zu entlocken und spare starke Karten bis kurz danach auf und setze sie dann sofort an brücke. Wenn Er Scharfrichter von hinten laufen lässt lasse Du auch was von hinten laufen (damit er nicht in Elexiervorteil kommt) und nehme dir also Ziel den kommenden Scharfrichter als erstes zu beseitigen.

    Versuche immer bisschen Schaden an seinem Turm zu machen, aber eher defensiv spielen das er nicht durchkommt und ihn dann in letzter Minute zu überrennen :)

  • #6

    Viele haben im Deck Scharfrichter, Tornado, Feuerball


    Der Rest ist dann meist Skelette, Eisgeister, Goblins und Kampfholz zum ablenken und nerven

    Dan zu 90 % ein Hogrider, der ständig wieder angreift, manchmal auch Rammbock, Holzfäller, Banditin, alle was im Endeffekt zum Turm schnell ist

    Man muss sehr defensiv spielen


    Selbst die stärksten Karten kommen dann nicht an den Turm

    Selbst ein Gebäudetank komm nicht richtig dran

    Erst ab Elixierphase 2 kommt man leicht ran, aber selbst da wird es schwer

    Hatte mal Frust das Deck auch gespielt und hatte zufällig nen Gegner mit dem gleichen Deck

    Das es am Ende nur untentschieden aus ging, ist ja klar

    Aber Skill is da keins


    Ne richtige Stategie hab ich da auch noch keine gefunden

  • #7

    Morgen kommen sowieso die Balance Change. Unter anderem wird der Rammbock genervt. Mal schauen ob das Brückspamdeck weniger zu sehen wird. Die Meta wird sich stark ändern meine Meinung nach.

  • #8

    Hey Masterg23, der wird nur ein bissl genervt... der kommt am besten weg... und ich behalte den auch definitiv im Deck ... aber ich gebe Dir Recht, dass diese Balance Änderung die Meta stark ändern wird.


    Ich habe nur die Befürchtung, dass die xbows und Mörser Decks jetzt zunehmen werden und gleichzeitig hoffe ich, dass die Golem Nightwitch Area endet...


    und der Eismagier wird wieder vermehrt zu sehen sein...


    Man muss es aber erstmal abwarten, was wirklich passiert und wie sich das darstellt...

  • #10

    Ich hoffe nicht, dass die Golem Nightwitch Area endet, bin ein leidenschaftlicher Golem Spieler :)


    Mann darf gespannt bleiben, wie die Auswirkungen sein werden.


    EDIT: Falls die Nachthexe zu schwach sein sollte, kann ich mir vielleicht den Mini Pekka (der auch ein buff bekommt, 4,6% mehr dmg) als Ersatz gut vorstellen. Vielleicht sogar mit Bets. Die werden wieder auf 5 erhöht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!