3 Aktive Spieler suchen neuen Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind 3 aktive Spieler (alle Ü 30) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (Clan 10/10) mit Spieler in unserem Alter. Regelmäßige Spenden und Clantruhenkämpfe (50-200 pro Spieler) sind selbstverständlich bei uns.


    Momentan haben wir folgende Pokale:


    3395 (Arena 10)

    2936 ( Arena 9)

    2689 (Arena 9)


    Freuen uns auf eure Antworten.


    Ps. Ein möglicher Wechsel wir aber erst nach dem WE vollzogen

    Einmal editiert, zuletzt von Oil ()

  • #2

    Hallo Oil,


    da möchte ich dir unsere Clanreihe District Clans vorstellen. Mittlerweile bestehen wir aus drei Clans, die die Clantruhe immer komplett schaffen.


    Wir haben so einige Ü30-User, da werdet ihr sicher gleichgesinnte finden. Wir sind aber auch kein reiner Ü30 Clan, sondern achten aktiv auf geistige Reife. Aktiv bedeutet, dass Leute, die sich nicht benehmen, den Clan verlassen müssen.


    Bei Interesse kannst du, bzw. ihr euch über unsere Webseite bewerben.


    Grüße

    Error

  • #4

    hey!

    ein paar freunde und ich haben letzte woche einen neuen clan gegründet. clantruhe 10/10 , momentan voll, aber nach dem wochenende ist garantiert platz.

    name: DNA FunnyFrisch

    würden uns freuen :)

  • #5

    In unserem Clan gibt es auch ein paar Ü30 er. Unser Clan Fight 4 Germany.

    Clankürzel:#208JPYR8

    . Wird bald wieder Platz bei uns geben, weil wir inaktive kicken...

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #6

    Moin Oil,

    willkommen hier im Forum...

    Vielleicht können wir euch ja bei German Galaxy 2 (oder später auch im Hauptclan) eine neue Herausforderung bieten;)

    Wir sind eine kleine aber feine, aufstrebend Truppe, mit Ehrgeiz und Spaß am Spiel...

    Bei Fragen einfach hier melden...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Hallo ihr drei, ihr könnt sehr gerne zur Ameisenarmee kommen, wir haben zwei Clans beide sind sehr aktiv und arbeiten Hand in Hand zusammen, z.b. bei Clan Turnieren usw.




    momentan sind wenig Plätze frei, fragt aber ruhig an, es gibt immer eine möglichkeit!

    Im kleinen Clan werden Plätze frei AmeisenArmee #GCC99G8 dort ist es sofort möglich, wenn man möchte kann man dann später wechseln.

    Aber selbst im Kleinern Clan haben wir knapp 20 Leute auf 3000+



    Ich würde mich freuen wenn du ihr euch meldet....





    294-16000025-klein-png AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen


    294-16000025-klein-png   Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 3000 Trophäen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #9

    Hallo zusammen,


    wir würden euch gerne aufnehmen. Schaut mal unter "Clan stellt sich vor" "TheGermans" an.

    Wir nehmen eigentlich erst ab 3.000 Trophäen auf, ich würde sie aber für euch temporär heruntersetzen.


    Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt!


    Grüße

    logol


    Ach fast vergessen...

    Clan Name: TheGermans

    Clankürzel: #UPLR89

    TheGermans #UPLR89

  • #10

    Moin zusammen,

    ich möchte hier ja kein Oil ins Feuer gießen,:S

    aber haben die drei denn jetzt schon ein neues Clan zu Hause gefunden???

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!