Clan Truhe

  • #1

    Hallo,

    ich hätte eine Idde bzw. einen Vorschlag und wollte mal nachfragen was ihr von dieser Sache haltet.

    Ich finde es nämlich nicht schön wenn ein Clan aus 50 Mitgliedern besteht und weniger als die Hälfte für die Clantrhue richtig gas gibt und viele Kronen sammeln, und die andere Hälfte eben nicht und nur so 2- 15 Kronen sammlen, aber die selber Truhe bekommen wie alle anderen auch.

    Ich fände es echt gut, wenn der Anführer eines Clans bestimmen könnte, ab wann ein Spieler die Clan Truhe erhält! Er müsste in den Claneinstellungen das vorgeben können, z.b. gibt er 20 Kronen für die Clan Truhe an, und erst wenn ein Spieler diese 20 Kronen erreicht hat, bekommt er auch die Truhe.

    Das wäre doch nur fair und die aktivität im Clan würde um einiges erhöht werden, was meint Ihr dazu?

    Kann man diesen Vorschlag an Supercell weiterleiten?

    Beste Grüß

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #2

    Jeden Montag die selbe Leier ich kann's nicht mehr hören.


    Was können die mit Job und Familie dafür das andere zu viel Freizeit haben?


    50x 20 sind dann gute 1000 Kronen, die restlichen 600 machen 3 Leute und schon ist es wieder unfair? Oder was wenn 5 leute insgesamt 1300 Kronen holen (an tag1) was machen denn alle anderen?


    Was is wenn dir das passiert weil du arbeiten musst?


    PS: Vorschläge wenn dann im offiziellen supercell-forum

  • #3

    Wie ist es denn im Moment?

    Im Moment benötigt man eine Krone um die truhe zu erhalten! Sorry, das kanns nicht sein!

    Ich bin nur der Meinung, dass jeder diese Truhe verdient hat, der auch was dazu beigetragen hat, und das nicht nur eine Krone von 1600!

    Das müsste jeder Anführer in seinem Clan verriegeln können sodass jeder die mindestanzahl, die der Anführer frei wählen könnte, erreuche muss um die Truhe zu bekommen?

    Im Moment kann ich das nur verhindert, indem ich den Spieler aus dem Clan werfe!

    Das muss doch auch einfacher gehen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #5

    Geil. Guter Clanleiter bist du.


    Hey du hast mit 1-5 Kronen geholfen, mir egal ob deine Mama gestorben ist, du arbeiten musst, auf Montage bist oder sonst was, ich kicke dich, auch wenn's egal ist weil wir sind n Clan und wir kämpfen füreinander.


    Bitte überlege was du nun willst


    Jeder der was beigetragen hat, oder jeder der genau soviel Zeit und Langeweile hat wie du?

    Wenn die Truhe nach 2 Tagen voll ist und ich aufm Festival bin oder Fernfahrer oder sonst was bin ich froh das ich ne Krone gepackt hab bei dem Miesen Empfang und ich weiß das meine Jungs & Mädels den Rest machen.


    Wie egoistisch kann man eigentlich sein?


    Sorry aber wenn du nochmal solche Themen aufmachst empfehle ich die Suchfunktion! Das Thema ist hier alle 7-14 Tage... Mit dem selben Ergebnis.... Egoismus ist kacke ;)

  • #6

    Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke oder?


    Ich habe extra geschrieben, wenn jemand NICHT entschuldigt ist. Wenn jemand jede Woche 1-2 Kronen holt, kaum spendet, der wird gekickt. So einfach ist die Welt.

  • #7

    Was bitte hat das mit Egoismus zu tun?

    Ich denke doch nicht dabei an mich sondern daran, dass man in einer gemeinschaft ist, nämlich in einem Clan, und sich gegensietig helfen muss!

    Wenn ich deinen Beitrag lesen denke ich zum Beispiel an gemeinschatssport, nehmen wir zum Beispiel Fussball!

    Wenn da einer nicht seine Leistung bringt wird er ausgewechselt, egal ob er einen schlechten Tag hat oder Ihm ein Pfurz quer hängt!

    So, und du willst mirt erzählen das man in 72 Stunden keine Zeit hat mal ein - zwei Stunden zu daddeln?

    Wenn ich keine Zeit zum zocken habe, sollte man es lieber lassen und in keinen aktiven Clan eintreten!!!

    Ich gehe auch Arbeiten, habe Familie und und und... und finde dennoch Zeit am Abend ein wenig zu spielen!

    Und wer keien Zeit zum spielen hat, hat diese Truhe einfach nicht verdient, meine Meinung!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #8

    Stark!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #9

    @ Eiganjo Die Clan Regeln sind bei mir eindeutig und klar definiert. Jeder der neu in den Clan kommt, bekommt die Regeln.


    Wer einmal verhindert ist, egal warum auch immer, der wird natürlich nicht gekickt. (real Life hat immer Vorrang) Der Muss lediglich kurz im Chat bescheid geben, dass er momentan keine Zeit hat. Jeder hält sich dran.

    Wer Immer keine Zeit hat, der ist bei unseren Clan leider falsch, da wir ein sehr aktiver Clan sind.


    Ich weiß, dass ich ein guter Anführer bin. Ich bekomme genug Bestätigung von meinen Leuten. Deswegen ist es mir egal, was du von mir denkst. Zumal du anscheinend den Text nicht richtig liest, bevor du darauf antwortest.

    Einmal editiert, zuletzt von masterg23 ()

  • #10

    also ich misch mich auch mal ein ;).


    Ich finde ganz ehrlich beide Seiten haben recht mich frustriert das genauso wenn ich über 100 kronen hole nur mist bekomme und andere die 3 bis 7 kronen holen weil sie einfach keinen Bock haben schreiben haha ich hab ne Legi rausbekommen.


    Ich mein jeder hat Zeit am Wochenende mindestens 20 Kronen zu holen auch wenn ich Arbeite oder so.


    Aber kann da der Clan Leader nicht handeln, dass er die Person dann rauswirft während der Clantruhe und der bekommt dann nichts weil dann wäre das Thema doch erledigt oder? Sorry war noch nicht Clan Leader deswegen kenn ich mich da ned aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!