Statsroyale

  • #1

    Hey Leute,


    Sorry ich hoffe so eine Frage kam noch nicht :D.


    Da ich ja ziemlich neu bei Clash Royal bin habe ich jetzt erst diese seite entdeckt. Ich hätte 2 kleine Fragen zu dieser Seite.


    1. Ist die Seite wirklich zuverlässig was die Kisten angeht?


    2. Wenn meine Truhen voll sind ( also die 4 Plätze) und ich weiterhin games mache und gewinne bekomme ich ja keine Kisten zählst das dann auch oder bleibt das dann auf diesen Kisten die ich als nächstes bekommen würde?


    Ich hoffe Ihr versteht meine komplizierte Schreibweise :D.


    Wäre super wenn ich hier paar Infos bekäme 8o

  • #4

    die Kisten stimmen, kann nur sein, wenn SC die Rotation doch mal ändert, das die Seite dann etwas hinterher hinkt


    nach einiger Zeit kommen auch noch andere Truhen in den Zyklus, die natürlich sehr viel seltener kommen

    auch kannst du auf Stats Royale jetzt sehn, wann du wieder eine Legi, bzw eine Epi Truhe im Angebot hast, oder falls du ein Arenaangebot nicht gekauft hast, es wieder in deinem Shop als Angebot kommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!