• #1

    Hi,


    ich bin 36 Jahre alt und suche aktiven Clan.


    Mein Level ist 11 und befinde mich derzeit immer um die 4k. Ich bin täglich mehrmals Online.

    Bei Clantruhe bin ich immer so bei 30.

    Spende immer und so gut wie alles

    (außer was ich selbst brauche)


    Eines wäre mir nur wichtig. Der Clan sollte nicht nur aus Leuten bestehen die meine eigenen Kinder sein könnten ;)


    Viele Grüße

    Flo

  • #2

    Hallo Flo,


    ich möchte dir unsere Clanreihe District Clans vorstellen. In diesem Forum-Eintrag kannst du dir unsere Vorstellung anschauen.


    Wir haben viele Leute, die Ü30 sind, achten auf einen guten Umgang miteinander und auf das Vorhandensein von geistiger Reife. Kann sich jemand nicht benehmen oder fragt ständig nach Beförderung, wird dieser unmittelbar aus dem Urlaub Clan entfernt.


    Wir haben in unseren Clans zwar nicht viele 4k+ Spieler, weil Trophäen für uns kein Aufnahmekriterium ist, ein paar Leute haben aber schon die 4k erreicht. Solange das kein Hindernis für dich ist, kannst du dir unsere Webseite anschauen und dich bei Wunsch dort auch kurz bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Error

  • #4

    Hallo Flo!


    Es gibt eine sehr große, aktive und dynamische Family, die sich über Deine Unterstützung freuen würde! Schau Dich mal hier um:


    Bananen-Familie


    Über 550 Spieler, 12 Clans, Aufstieg Option in den Main, Discord, Twitch, Youtube - alles organisiert! Reifes Verhalten gewünscht und gegeben! Check mal 😄


    Wenn Du was wissen magst schreib mir bitte eine PN. Kannst auch im passenden Clan Ingame anfragen, sag einfach Du kommst über das Forum!


    Gruß, NoMoneyIngame

    :thumbup:NoMoneyIngame

  • #7

    Moin moin 1981Slash,

    das klingt ja ganz so, als ob du einen Platz im ersten Clan von German Galaxy gebrauchen könntest;)

    Wir bieten eine entspannte aber auch ehrgeizige Atmosphäre, in einer aufstrebenden Clan-Familie...

    Für weitere Fragen stehen ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite oder du startest dem Clan einfach mal einen Besuch ab und überzeugst dich selbst:)

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Herzlich willkommen erstmal :)


    wir, der Götterorden, möchten dir auch gern einen Platz in unseren Reihen anbieten. Nähere Infos findest du im Anhang.


    Bis vllt bald! ;)


    LG Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #9

    Hallo, du kannst sehr gerne zur Ameisenarmee kommen, wir haben zwei Clans beide sind sehr aktiv und arbeiten Hand in Hand zusammen, z.b. bei Clan Turnieren usw.



    Wir legen sehr viel Wert auf Aktivität und guten Umgang miteinander. Wir haben viele ü 30er und ü 40er.





    294-16000025-klein-png AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen


    Im moment ist da clan fast voll, aber ich habe einige Platzhalter.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #10

    Guten Tag German Finest Clan in der Aufbauphase sucht Member.


    Clankürzel: #8LLUORVY


    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen, gemeinsam sich stets zu verbessern und Disskusionen welche Decks in der aktuellen Meta stark sind zu dem könnte man sich gemeinsam Wiederholungen ansehen um Fehleranalysen durchzuführen.


    MFG: Brainsick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!