Ü30 / Ü 40 Clan gesucht

  • #1

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan mit Mitgliedern die eine gute Mischung aus jung und alt sind. Zu mir: Spiele seit ca. einem halben Jahr und bin bei Level 10 zwischen 2600/ 3000 Trophäen. Bei der clantruhe immer mit dabei und spende was ich zu spenden hab:-)

  • #3

    Hey Nico,


    wir sind ein junger noch aufstrebender Clan. Sind alle sehr aktiv was spenden und die Clantruhe betrifft. Bei uns wird auch viel über Decks und Karten kommuniziert.


    Du kannst gerne bei uns vorbei schauen💪

    Hab dir zudem gleich mal eine Einladung geschickt 😋


    Clanname: *V1RU$*

    Clankürzel: #2VQQ9ULC


    Kontaktpersonen:

    Realfight = #89CQUPCCQ

    Fizzgulf = #YVGGULU2


    Grüße Fizzgulf

  • #4

    Moin moin nico2408,

    ich möchte dir an dieser Stelle sehr gerne die Einbahnstraße in Richtung German Galaxy 3 aufzeigen;)

    Unser neues zu Hause besteht erst wenige Tage und soll der nächste starke Haufen in unserer Galaxy werden:)

    Bei Fragen kannst mich hier im Forum gerne kontaktieren oder du guckst einfach mal im Clan vorbei und machst dir ein eigenes Bild von unserem Clan....

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    falls das mit der "Forum-Orientierung" noch nicht so klappt, ich habe dir an meiner Pinnwand geantwortet;)

    Beste Grüße:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!