Angekommen in Arena 8

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    Ich habe es geschafft und habe Level 8 und Arena 8 erreicht. Leider merke ich immer mehr das meine Kartenlevel so langsam wirklich zu schwach sind für Gegner mit Level 8 bis 10.


    Nichtsdestotrotz werde ich natürlich weiter den Weg nach oben suchen.


    Kurzum bräuchte ich mal etwas Deck Beratung, was ich aus meinem Sortiment noch so heraus holen könnte.


    Mein aktuelles Deck spielt sich relativ erfolgreich, aber ich bin auch gerne bereit andere Kombinationen zu testen.


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein paar gute Kombination kennt dich ich auch nutzen könnte.



    MfG König

  • #2

    Moin Moin Zitrone :)


    Bin Arena 9 level 8 und komme ganz gut klar mit Gegner die Level 9-10 sind :) mein Trophäen Rekord ist 2900,nicht's desto trotz schreib ich mal auf mit welchem Deck ich es soweit geschafft habe :)


    Riese

    Hexe

    Feuerball

    Knall

    Babaydrachen

    Ritter

    Ofen

    Fledermäuse


    Mit diesem Deck hab ich geschafft :) kannst es gerne mal austesten viel Glück und Erfolg noch.


    Lg Hell... Hellrazor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!