Duokämpfe

  • #21

    zum Thema, neue Decks in Herausforderungen ausprobieren
    es ist zwar eine Möglichkeit, aber es gibt Karten die sind auf Turnierlevel schwach und erst mit nem Lv Höher auf einem akzeptablen Level.merkt man bei vielen Duellen, das manche Karten im Ladder eher gespielt werden als in der Challenge


    und zum Thema Kartenbalancing, selbst Spitzenspieler und die Youtuber waren von dieser Saison enttäuscht, man bekam keine richtige Lust zu spielen, da das letzte Balancing auch einiges zerstört hat


    dann zum Thema, wenn man nur Doppelkämpfe macht, verliert man die Fähigkeit für Einzelkämpfe
    da bin ich eher anderer Meinung
    eher findet man keine Fähigkeit für Doppelkämpfe
    da das Elixier in Duokämpfen sogar langsamer sich füllt, ist es meist nach 1 Rush schon vorbei

    auch weis man nie, wie der Partner reagiert
    wie oft erleb ich bei Duokämpfen, das der Gegner einen Push Links startet und mein Partner seinen eigenen Push rechts startet, man selbst die linke Seite verteidigt, sein Push noch daneben geht und er gleich das Duell verlässt


    leider scheint Supercell aktuell nen kleinen Dickkopf zu haben, da sie kaum noch auf die Community hören und ihr eigenes Ding durchziehn.
    auch haben sie beim letzen Interview Fehler eingestanden, z.B mit den Elitebarbaren und dem Königsriesen, die Karten wurden dann immer wieder generft und jetzt gaben sie zu, die Karte hätten sie lieber als Rare Karten rausbringen sollen


    vielleicht sollte man Balancechanchnngs eher immer von Saison zu Saison machen und nicht mitten drin

  • #22

    BlackPegasus, ich habe mir angewöhnt, mit meinen "TOP DuoPartnern" hauptsächlich zu zocken.


    Einer ist hier im Forum auch durchaus bekannt ChillerDani vom Todesball ;) wir spielen gigantische Duos und

    ich habe noch mindestens 8 andere Spieler mit denen das super funktioniert.


    Ich kenne das auch, dass beim schnellen Spiel, der Partner einfach mal spontan das Match verlässt und ich kurz vorm Tobsuchtsanfall stehe... das passiert Dir Clanintern oder mit Freunden nicht.


    dann findest Du auch die "Fähigkeit für Doppelkämpfe!" :thumbup:;)

  • #23

    jau, da sagst du was das manche Karten im Tunierlevel total schwach sind und dann im ladder aber wieder total abgehen.

    Ich sagte, ja.. SuperCell sagt aus deren Sicht ist irgendwie alles Richtig aber ich sehe manche Dinge total anders und sehe sie komplett als Falsch an.. SuperCell ist echt ein schwieriges Ding, vorallem weil es sie eh nicht interessiert, denn das Spiel ist halt gefragter denn je.. Und das macht halt natürlich auch viel aus..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!