suche Deck mit dunklem prinz

  • #1

    Ich hab seit kurzem den dunklen Prinz aber noch keine gute Taktik mit dem . ich weiß nur das beide Prinzen zusammen sehr stark sind könnt ihr mir ein gutes Deck mit beiden Prinzen posten ?

  • #3

    Die Top Spieler nehmen leider fast immer legendary Karten dazu

  • #6

    Double Prince ist Grad mal so GARNICHT ind der Meta und auch Leich zu Kontern.

    Ausser dem Hat grad eh ohnehin jeder MegaLakei und der Zerpflückt die.


    LG Flo

  • #9

    Ein sehr starkes deck mit dem Dunklen Prinzen das ich verwende Arena 10 Lv11 3800Pokale

    DUNKLER prinz,RiesenSkellet,Gift,Bogenschützen,skellett Armee,Lakaien,KlonZauber,Holz(fals nicht vorhanden Pfeile)

    Die taktik ist es das riesen skellet an dem turm zu klonen durch den dunklen prinzen der hinter dem skellet gesetzt wird kann man dem skellet support und durch den ansturm wird das skellet beschleunigt (da der dunkle prinz das skellet anschiebt)

    Den gift zauber kann man im push verwenden indem man ihn in der fläche wo der prinz mit dem skellet hin rennt plaziert der gift zertsört lakaien horden un skellet armeen recht schnell und effektiv so haben deine truppen eine gute luft deckung und sind vor massen truppen geschützt

    Die bögenschutzen sind eine recht gute abwehr gegen lavahund etc

    die lakaien werden zu vertigung auch verwendet

    das (kampf)Holz wird zu beiden zwecken also offen sowie auch defensiv verwendet

    (pfeile nur defensiv)

    Die skellet armee tut auch immer gut in der verteidigung

    also kleine hilfe für die taktik

    Wenn das riesenskellet am turm ist immer klonen so das man 2 stat einer bombe hat

    Das ist mein ''DunklerKönigsHof'' deck hoffe es gefällt dir

    :thumbup::):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!