• #1

    Moin Leute.

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt. Nämlich TIG ( steht für Team Immortal Giants) wir wollen einen starken Clan aufbauen und schnell voll werden. Zurzeit sind wir 7 Leute weswegen ich eure Hilfe brauche. Wir würden gerne mit anderen Clans fusionieren deren Mitglieder dann alle zu uns kommen. Würde mich über jede Hilfe freuen! ;)

    Clanname: TIG

    Kürzel:80R0GYJG

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Treackster ()

  • #2

    Moin,


    wir der Clan Royale.esports sind an einer Fusion interessiert. Ich selber bin Leader mit 4000+ trophies. Unser harter Kern aus 4 Mitgliedern ist sehr aktiv. Ca. 3 Freunde würden dazu kommen, die momentan auf Grund der fehlen 10er Truhe und nicht vollen Spenden fehlen.


    Voraussetzung dafür wäre eine dauerhafte co-leader Position für mich und eine alder Position für eine weitere Position.


    Melde dich gerne, viele Grüße

    Schrimpf

  • #3

    Wow Danke. Ich bin echt daran interessiert. Ihr könnt gerne zu uns kommen. Du als Anführer würdest dann natürlich Vize werden und die Vizen bei euch würden erstmal save ältester werden und wenn sie vertrauenswürdig sind wird auch der ein oder andere von denen Vize gemacht. Ihr könnt gerne kommen aber melde dich bitte kurz bevor ihr kommen wollt ;)

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #4

    bzw falls ihr noch kommen würdet

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!