Suche aktiven Clan

  • #1

    Guten Tag,


    ich bin bin 22 Jahre alt und habe erst diese Woche mit dem Spiel angefangen. Ich besitze daher erst ca. 650 Pokale, bin Spieler-Level 4 auf Arena 2. Allerdings spiele ich das Spiel, wie auch andere Handygames sehr aktiv und bin daher mehrmals täglich länger online. Ich hoffe, dass ich so auch schnell aufsteigen werde und mich verbessere.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten aktiven Clan anbietet, in dem man sich gegenseitig unterstützt und aufsteigen kann.


    LG


    schittito

  • #4

    Guck dir dochmal die Clans "Pantherfighters" oder Keksdose an... Glaube grade die Keksdosen sind im fortgeschrittenen Aufbau und suchen aktive Unterstützung:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Guten Morgen lieber Clasher


    Unser Clan würde sich sehr darüber freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    Sind sehr aktiv spenden viel und nehmen jeden zu uns auf .

    Bei uns spielt keine Rolle ob du mal mehr Zeit hast oder nicht jeder hat ein RL bei uns wird niemand zu etwas gezwungen :) . Ich hoffe wir sehen uns mal IG und wünsche dir trozdem viel glück bei deiner Clansuche.


    Unser Clannamen :DeluxeGamer

    Clankürzel:#88CULCRL

    Ich bin ein Gamer , nicht weil ich kein Leben habe , sondern weil ich mehrere bevorzuge !

    Clanname: DeluxeGamer

    Clankürzel: #88CULCRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!