Der Clash Royale Guide

  • #62

    Ich bin jetzt schon längere Zeit in Arena sieben komm aber nicht weiter ,da die Gegner deutlich höhere Karten haben und zwei von drei Gegnern haben mindestens eine legendäre Karte und ich keine einzige :(. Ich hab schon die verschiedensten Decks ausprobiert ,habe aber nur einen Push auf 2400 pokis geschaft und bin anschließend wieder deutlich gefallen da die legendären Karten schlichtweg op sind. Ich brauch deswegen nun ein Deck und zwar keins mit Koboldfass oder eins das nur auf dem schweinereiter basiert sondern ein control Deck . Damit kann ich nämlich am besten spielen also nicht wo man mit Rakete oder so kontert sondern wo man den Kampf einfach immer im Griff hat und nicht auf rushs mit nur dem schweinereiter angewiesen ist. Die legendären Karten der Gegner sind besonders ein Problem für mich. Ich hoffe du kannst mir helfen Danke im voraus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!