Die Koboldhütte

  • #1

    Bei mir hat sich seit ein paar Wochen schon ein Problem gestellt...


    Situation: Gegner spielt die Koboldhütte in seine Ecke.


    Ich denk immer dass was zu verteidigen setzen unnötig ist, da sie ja eh durch ein oder zwei Schüsse vom Turm weggehen und ja eh nicht viel Schaden machen, aber mit der Zeit addiert sich halt der Schaden.


    Kann mir jemand helfen?

  • #3

    Ich greife dann immer die Seite an, auf der die Hütte steht und schieß meinen Feuerball so drauf, dass ich auch den Turm treffe.
    Mein Feuerball macht über 200 Schaden auf den Turm, da lohnt es sich ruhig :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!