Der Clash Royale Guide

  • #52

    Zum Thema "Hütten-Spam": Ich gehe dagegen, aufgrund meines Decks, mit dem Eismagier und/oder Magier vor. Nebenbei kann man ebenfalls noch andere Einheiten reinbringen... :)


    Die beiden werden kaum angegriffen, da sie erst später auf die gegenerische Seite kommen und ein Feuerball ist meist auch nichts Wildes.


    Habe nicht den gesamten Beitrag gelesen, daher nur fix zu diesem Punkt :P

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #53

    Ab wann lohnt es sich denn ca. Rubine bzw. Gold einzusetzen ?


    Spiele erst seit gestern und bin momentan Lv. 3 Arena 2 .. jedoch habe ich z.T. jetzt schon bischen Mühe mit den Gegner..


    Meine Frage ist halt ab wann es sich lohnt bischen Geld in Form von Rubinen und Gold einzusetzen das ich dann auch später was davon habe..^^


    So wie ich das bisher gelesen habe lohnt es sich mehr die Rubine in Form von Gold für Karten auszugeben, ist das richtig ?



    Besten Dank schon einmal :)

  • #54

    Gold ist meines Empfindens nach die beste Option. Gerade weil sich die Verbesserungen der Karten später auch anhäufen. So ist es zumindest bei mir der Fall (bin Level 8, Arena 7).


    Wann genau man Geld investieren sollte, ist echt eine gute Frage. Ich würde mal spontan auf Level 6 tippen. Denn dann weißt du schon mal ob das Spiel überhaupt was für dich ist. Warum nicht früher Geld investieren? Bei dem niedrigen Level gibts noch nichts zu holen. Neue Karten kommen mit der Zeit und so viele Karten gibts in den unteren Arenen auch nicht durch die Truhen im Shop zu holen (zum Nachschauen einfach auf das [ i ] bei der Arenaübersicht klicken).
    So würde ich es an deiner Stelle tun ;)


    Mal sehen was Validation zu dem Thema sagt :dj:

  • #55

    Das schon mal gelesen?:


    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=40&t=274


    Wenn du für dich entscheiden kannst, dass du länger dabei bleibst kannst jetzt schon bissl was rein schmeißen.. Umso schneller kommst voran.


    Auf bessere Karten zu warten bringt auch nicht viel, weil die sowieso immer gleichmäßig dropen..
    Ob jetzt 100 Riesen kommen, oder später dann die 100 is egal. Die kommen so oder so ;)
    Damit verkürzt einfach die Zeit zum leveln.
    Ich empfehle nach wie vor einem Mix aus Gold kaufen und Silbertruhen vorzeitig öffnen.. Bringt auf lange Sicht einfach am meisten!


    Und ganz wichtig! Versuche gleich dein Deck zu finden und wirklich nur das dann zu leveln.. Scheiß auf die Turmlevel! Macht nicht viel aus. Aber du sparst jede Menge Gold!
    Mach ich jetzt bei meinen zweiten Account auch so. Gibt nix besseres als mit Level 5, zu Beginn von nen 7er/8er ausgelacht zu werden und ihn dann weg zu farmen ;)

  • #56

    vielen dank schon einmal für die hilfreichen tipps.. ich hatte auch vor mich schon möglichst früh auf ein deck zu fixieren mit dem ich es dann möglichst weit bringen möchte ..^^ nur hab ich irgendwie bischen mühe mir das richtige zusammenzustellen.. ich gewinne zwar viel jedoch hab ich das gefühl das beruht mehr auf glück als auf sonst was...^^


    Hier mal mein Deck vielleicht hat ja jemand einen Tipp auf was ich mich konzentrieren soll ^^


    http://www.pic-upload.de/view-30632527/image.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-30632526/image.png.html



    Lg :)

  • #57

    Vom Deck mal abgesehen, hast du ja schon ordentlich paar Juwelen ausgegeben :D


    Jetzt zum Deck... Ich finde dein Deck ja ganz schön teuer, weil ich immer mit meinem günstigen 3.1er Deck spiele :P ... Wenn du damit zurecht kommst, ist es ja in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle noch ein Verteidigungsgebäude reinnehmen. Die Kanone (ab Arena 3) ist da eigentlich ganz gut. Dafür dann Baby Drachen oder Skelettarmee raus. Oder beides und dafür noch die Walküre rein. Die macht schon ganz schön Schaden.


    Du solltest generell einen Plan von deinem Deck haben und dir bestimmte Strategien ausdenken. Riese mit Walküre und die Bogis hinterher. Riese, dahinter die Hexe... Es gibt tausende Varianten, aber stell dir einfach ein paar zusammen mit denen du gut spielen kannst. Danach kannst du dich mit dem Thema "Elixiervorteil" beschäftigen. Dabei geht es darum den Gegner mit weniger Elixiereinsatz zu kontern (z.B. Riese (5 Elixer) mit der Kanone (3 Elixier) -> Elixiervorteil von 2 Elixier) und danach deinen Push zu starten.


    Aber erstmal eins nach dem anderen. Zunächst solltest du ein Deck für dich finden...

  • #58

    Vielen Dank für die Tipps


    Hatte da noch was auf dem Account.. :roll: :D


    Das Deck hab ich noch einmal angepasst da ich heute die Kanone gekriegt hab, funktioniert mit Verteidigungsgebäude schon um einiges besser :)


    Die Kombos mit Riese voraus und so klappt mittlerweile auch schon gut :lol:


    Betreffs Elixiervorteil versuche ich zum Teil heute schon den Gegner mit Truppen die weniger Elixier benötigen zu kontern.. Das ist bestimmt noch ausbaufähig aber zumindest sehe ich Fortschritte :hoch:

  • #60

    Ja Funki hat mich das erste Mal auch kalt erwischt, aber nun lenk ich ihm mit Kobolden ab und dann hab ich 5 sec. bis sein nächster Schlag kommt Zeit ihm zu zerpulvern :lol:

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!