Der Clash Royale Guide

  • #21



    Das Thema ist für mich auch noch schwierig, bin auch gerade dran das zu lösen. Wenn ich ehrlich weiss werde ich Bescheid geben. Momentan kann ich nur sagen, dass man mit der Kanone. Oder dem infernoturm vor der Brücke deffen und gleichzeitig auf der anderen Seite angreifen muss.


    Ich denke aber, dass supercell das auch irgendwann fixen wird. Diesen nämlich auch der Meinung, dass das Spiel aktiv und nicht passiv gestaltet werden soll.


    Aber wie gedagt sobald ich das geknackt habe, sage ich Bescheid!

  • #22

    Wenn du so aktiv bist, dass du immer Truhen sofort öffnest, dann lohnt sich auch das frühere öffnen. Falls du aber eine Truhe früher öffnest, sagen wir 20 Minuten, die darauffolgende Truhe aber erst nach 30 Minuten öffnest (Also wenn man diese öffnen kann), dann hat das frühere öffnen bereits nichts gebracht.
    ich mache es trotzdem...'Grins'

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #23

    Ich bin auf 2000 pokis und habe bis auf die legendären Karten alle ( die drei Musketiere noch nicht ,die müsste ich aber in Kürze haben ) Ich bräuchte noch ein Deck was gut funktioniert und alle Karten nur keine legendären beinhalten darf.

  • #24



    Frage unter der Video Area beantwortet, Viel Spass damit :) Damit bin ich bis 2,8k gekommen. Bilder vom deck folgen noch


    Sehen uns in der Arena!

  • #25

    hi valid erstmal kompliment zu dem was du geschrieben und gepostet hast es hat mir sehr geholfen. ich spiele sehr gerne mit hog , freeze , und knall, kannst du mir dazu ein gutes deck empfehlen, denn knall kannst du auch weglassen aber hog und freeze sollte es schon sein. danke dir im voraus :D

    Code
    Lust auf wöchentliche tournaments?www.battlefy.com/boom-brothers.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!