Lags im Spiel

  • #11

    Die Idee mit den Eliteklingonen find ich übrigens nicht schlecht. Jmd. an einem Star Trek Mod interessiert? Dann Fang ich Mal an.

  • #12

    7 x eine Karte kann natürlich nicht sein. Manchmal merkt man aber im eifer des gefechts nicht, wenn schon ein zyklus mit kleinen karten durchgelaufen ist (hat ich auch schon mal). Schau dir einfach die Wiederholung an und wenn es dann immer noch strange ist, nehm sie auf und poste sie hier.

  • #13

    Mir sind auch schon einige Dinge aufgefallen.... und nein es ist nicht immer die eigene Wahrnehmung schuld. Wäre auch sehr an einer Wiederholung interessiert. Hoffe du kannst hier irgendwie eine teilen.🤗

  • #14

    Hallö.


    Nein habe leider keine Aufnahme davon.


    Dafür gibt es separate Apps, oder?


    VG

  • #15

    Hallö.


    Also auf die Gefahr hin, mir ein paar Lacher zuzuziehen: Das waren wirklich nur Koboldfässer. Schön eins nach dem anderen, mit je 3 Sekunden Abstand.


    Und wir warn vorher auch nicht feiern.


    VG

  • #16

    Sei mir bitte nicht böse - ist nicht persönlich gemeint und das soll auch kein Angriff sein - aber ich glaube sowas nur und erst, wenn ich das selbst gesehen habe. Also am besten mal ne passende App ziehen und dann per Wiederholung aufnehmen und online stellen.


    Ich habe mit drei Accs rund 10.000 Kämpfe gemacht und so etwas, wie Du es beschreibst, noch NIE gesehen. Ausnahme natürlich die üblichen lags wegen WLAN oder Mobilfunkverbindung.

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #17

    und NIEMAND von denen, mit denen ich über solche Sachen gesprochen habe, konnte/wollte die Schilderungen an Hand einer Wiederholung teilen und vorführen. Einige haben zum Thema "Elixdoping" was gezeigt und im review konnte man klar erkennen, das alles korrekt war... Das meinte ich Eingangs mit "selektiver Wahrnehmung"...

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #18

    Liegt definitiv an dir das du Lags hast und nicht am Spiel . Im Replay sieht man nichts ? Von deinen springenden Einheiten usw. Logisch weil du Probleme mit dem Internet hast und nicht der Server .. Wenn der Server laggs hätte würde man das auch im Replay sehn ...

    Und klar hat der gegner mehr Elexier wenn er besser spielt als du .. Du hast nen 8 Elexier push laufen er verteidigt diesen mit 4 Elixier ...

  • #19

    Zum Thema P2W komisch das die ganzen YouTuber bei den Turnieren 12 Siege packen und ich mit dem gleichen Deck nur 5 z.B komisch oder ? Hab damit kein Problem haben halt mehr Skill wie ich ...

    Aber klar die kommen mit LvL 1 in Arena 10 .. Alles P2W haha . Der kann das Spiel garnet hat sich nur alle Legis gekauft ....Denkst du wirklich so ?

  • #20

    Zum Aufnehmen brauchst du eine separate App, stimmt. Sollte aber kein Problem sein, eine solche im Appstore 4free zu bekommen.


    Die Wiederholung siehst du ja im Spiel selbst (Startbild > Aktivitätslog (weiße Rolle auf der linken Seite)).


    Würde mich wirklich interessieren, wie die Kobolde zustande gekommen sind. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!