Warscheinlichkeit der unterschiedlichen Legendären

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe dazu nichts im Forum gefunden, deshalb werde ich jetzt mal euch befragen.


    Ich bewege mich aktuell meist zwischen Arena 8 und 9 und habe bisher 5 Legendäre über normale Chests erhalten und einmal im Shop die legendäre Truhe gekauft.


    Nun folgende Problematik, ich kann in Arena 9 elf mögliche Legendäre Karten bekommen, legendäre Truhen davon ausgenommen. Macht nach meiner Rechnung eine ca. warscheinlichkeit von 9,1% für jede Karte. Nun hatte ich das außerordentliche Glück 1 (Miner) 2 (Lavahund) und seit gestern 3 (Infernodrache) zu erhalten.


    Es soll nun wirklich kein heul Thread werden, da ich mich nach knapp 6 Wochen Spielzeit über 6 legendäre nicht beschweren kann, aber ich fühle mich echt vom Pech verfolgt immer wieder die gleichen Karten zu erhalten.


    Gibt es also eine unterschiedliche prozentuale warscheinlichkeit zwischen den einzelnen Karten oder habe ich einfach nur Pech beim ziehen.


    MFG König

  • #2

    Ich freue mich schon tiiiiieeerisch darauf was hier so steht, wenn Hellrazor den Thread entdeckt:D:D:D


    Denke statt Pech hattest du eher Glück, in 6 Wochen Spielzeit 6 Legis zu bekommen. Da kenn ich genügend Spieler, die diesbezüglich ganz anders abschneiden....

    Ob es da ein Prinzip von Supercell gibt kann ich so nicht sagen... Denke das ist so eine Art Glücks-Algorithmus gepaart mit dem Truhenzyklus....

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Wie gesagt ich beschwere mich nicht über die Anzahl der Karten, mir ist bewußt das die höhe der Karten definitv überproportional ist. Es geht mir wirklich nur um die Chance bei 11 möglichen Karten, 5 doppelte zu ziehen. Wenn ich es genau aufschlüssel waren es 2 CT Truhen, 1 SMC aus dem Arena Pack 8 oder 9, 1 Magiechest, 1 Goldchest und eine legendäre aus dem Shop.

  • #6

    5 Legis aus normale Chest erhalten...:cursing:

    und bewegst dich zwischenarena 8-9 und hast schon soviele Legendäre Karten || und das in einer Spielzeit von 6 Wochen und dann hier bisschen "jammern" wenn man wieder mal die selbe zieht :D


    Kein Kommentar... :saint:<X

  • #7

    ich spiele 4 Monaten inzwischen CR, und bin ein sehr aktiver Spieler bewege mich eine Weile in arena 9 und öffne täglich viele Truhen und wöchentlich die CT, bin auf'm weg zu Arena 10...und hab noch keine einzige Legendäre Karte, ich denke das nennt man Pech in deiner Hinsicht bist du ein richtiger Glückspilz :D

  • #9

    Ich hab n Jahr lang keine legendarys gezogen(außer aus ner legendarychest). Nichtmal aus den SMC... Doch einen minder gab es.. sonst alles gekauft (legendary und Shop)...


    Letzten Monat wars denn soweit.. magietruhe mit legendary, Ligatruhe , 2x aus der clanchest und noch eine aus dem magietruhe...


    Vllt wird's nun wieder ruhig bei dir :D

  • #10

    1 Jahr lang keine Legi gezogen😱

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!