Clantruhe LV 10 - aber:

  • #1

    Hallo.


    Haben gerade die Truhe auf Lv10 geholt. Die Leute haben von Schrott bis Elektromagier und Funki alles drin.


    Frage an Euch: Kriegen die den besten Content, die am meisten Kronen erspielt haben?


    Die Spieler mit den meisten Kronen haben das coolste Zeug drin.


    VG

  • #2

    Nope. Ist reiner Zufall wer was bekommt und hängt nicht mit den geholten Kronen zusammen.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Tach auch. Danke für Eure Antworten. Muss man, um eine legendäre Einheit aus dem Clantruhe kriegen zu können, mind. in einer bestimmten Arena sein? Irgendwo stand, mind. Arena 4.

    Btw: Gibt's da so ein Arenalimit für die Chance, legendäre Truhen gegen Juwelen im Shop zu erhalten?

    VG

  • #6

    Hallo.
    Muss man mindestens in einer bestimmten Arena sein, um aus einer Clantruhe ein legendäre Einheit zu ziehen? Oder eine im Shop "Leg. Truhe gegen Juwelen" angeboten zu bekommen?

    VG

  • #7

    Bei unseren 50 Clanmitgliedern gibt's bei der 10er Truhe dann immer welche, die eine Legendäre Karte ziehen und andere nur Mist.


    Das scheint völlig zufällig zu sein und hängt nicht davon ab, wie viele Kronen jemand erarbeitet hat ... was eigentlich auch schade ist, dass der mit 100 Kronen nicht mehr bekommt als der mit 1 Krone ...

  • #9

    Hallo.
    Hoffe, das ist kein Sakrileg: Bin begeisterter Anfänger Clasher - wer oder was ist Trymacs?

    Ist das dieser Superspieler?

    Und könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie man Zugang zu fortgeschrittenen Strategien/Taktiken bekommt? Kenne bereits Orange Juice auf YouTube.

    Klar kann ich auch versuchen mir was abzuschauen.

    Möchte auch im Clan aufeinander abgestimmte Strategien/Decks etablieren.

    Und wie kommt man in eine Liga, um dort zu spielen?

    Danke für die Tipps mit der legendären Truhe/Clantruhe. Es gibt also Hoffnung!

    Wir kriegen im Moment noch nicht Mal die (verpassten) Arena-Aufstiegsangebote angeboten, geschweige denn eine legendäre Truhe gegen Juwelen.
    Nur teure Bezahlangebote.

    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!