App beendet sich einfach

  • #1

    Seit heute hab ich das Problem, das sich die App einfach mitten in den Duellen einfach beendet


    Hab die App auch schonmal neu installiert und auch Handy sogar zurück gesetzt, aber die App geht einfach aus

  • #3

    Höre zum ersten Mal von sowas...

    Ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du lesen willst, aber schadet nicht mal beim Support nachzuhaken :/

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Hab noch was für iOS gefunden falls du ein iPhone besitzt:


    zur Seite...


    oder den Lösungs-Ansatz von Ninetysix, hört sich auch nicht schlecht an. Vielleicht ist es ein bekanntes problem und es wird schon an einem Update gearbeitet.

  • #6

    mhh, das ist echt komisch, da die Neuinstallation auch nicht geholfen hat, denke ich, das es an den Handy liegt, eventuell am Arbeitsspeicher, allgemeiner Speicher oder eventuell einen Virus

  • #8

    hab jetzt ne Meldung von Huawei bekommen
    beim letzen Emui Update hat sich in der Firmware anscheinend ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen
    und zwar werden gewisse Apps, wenn sie über einen bestimmten Wert Akku ziehn, einfach geschlossen
    vor dem Update war es so, das Huawei sich gemeldet hat und man diese Apps aus der Überwachung nehmen konnte
    jetzt setzt es dies einfach automatisch um, ohne das man vorher die Möglichkeit hat, die Apps in die Liste zu machen, da eine manuelle Eingabe nicht vorgesehen ist

  • #9

    Black Pegasus bei mir ist der Fehler auch schon öfter aufgetreten( habe Android 7.0) und schon nach lösung für das Problem gesucht gehabt, dann hat es bei mir einfach von selbst aufgegört, bei dir ist es anscheinend auch schon geklärt, aber ich wollte das jetzt noch einfach mal sagen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!