Suche Clan ab 3.4k pokis

  • #1

    y ich bin 23 j. Alt und lv 11 mit 3.5-2.8k pokis ich suche einen Clan mit mindestbeschränkung 3400 pokis, mit aktiven Membern. Ich Spende in der Regel immer so zwischen 300 und 1000 je nach Zeit und Möglichkeit und bei clantruhen zwischen 100 und 400

    Aktuelle Bilder auf Anfrage

    schreibt mir einfach hier oder bei Line (BigKingXXL););)

    MAFIAPUSHER 4 CLÄSHIDENT ;)

  • #2

    Hey BigKingXXL,


    interessant, dass du einen Clan mit der Mindestbegrenzung suchst, die du gerade so erreicht hast :)


    In unseren Clans haben wir zwar keine Mindestbegrenzung, aber vielleicht wäre dieser dennoch attraktiv für dich. Wir haben in allen unseren Clans auch einige Mitglieder mit über 4K Trophäen.


    Unsere Clanreihe haben wir District Clans genannt, bestehen derzeit aus drei Clans und würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu können. Wir legen viel Wert auf einen guten und fairen Umgang innerhalb unserer Clans und veranstalten wöchentlich Turniere. Falls dich das neugierig macht, kannst du dir unsere Clanvorstellung durchlesen und wenn es dir zusagt, dich auf unserer Webseite bewerben.


    Wenn es aber für dich das non plus ultra ist, dass der Clan eine Mindestpokalbegrenzung hat, dann kannst du diesen Beitrag ignorieren und ich wünsche ich dir viel Erfolg bei der weiteren Suche. :)


    MfG

    Error

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!