Oktober-Update: Details zu den Quests

  • #14

    Was ich noch gelesen habe, ist das die "täglichen Geschenke" sich wieder auf Tag1 zurücksetzen, sobald man einen Tag auslässt.


    z.b

    Tag1 normale Karten

    Tag2 Gold

    Tag3 Juwelen

    Tag4 seltene Karten

    Tag5 epische Karte

  • #16

    Hi Gilga...


    das wird klar in der Aufgabenstellung geklärt... wenn steht, spiele in der Laddar die und die Karte.. dann wird sie nur in der Laddar erfüllt werden können...


    Ich habe gestern mir auch dieses Video von Organge Juice angeschaut, der das 15 min ganz toll erklärt hat... (wenn auch in Englisch... aber das verstehe ich schon...)


    Die werden sich unzählige Aufgaben ausdenken, damit es nicht langweilig wird...


    Und klar ist... die Quests werden definitiv angepasst werden, und zwar nach den Erfahrungen, die Supercell macht, wenn die Truhen zu schnell geholt werden, werden die Aufgaben schwieriger angepasst... das ist klar... der Start ist Quest Version 1.0..... und wird wie eine Balanceänderung angepasst... damit das Spiel langfristig für uns Spaß macht...


    Das die Gratistruhe wegfällt... schade... denn in der habe/hatte ich im Schnitt alle 4/5 Wochen ne Free-Legendary....


    Aber die kann man sich ja in Zukunft auch hart erarbeiten.... kleiner Trost... aber ist schon cool wenn so total unerwartet die Legendary Ankündigung mit der blinkenden 1 erscheint... z.B. heute morgen bei mir mit der Goldtruhe....


    Aber im großen und ganzen... DAUMEN HOCH.... ich freue mich drauf

  • #17

    Ich denke, dass die Challenges weitgehend von Tribal Mania übernommen werden. (Da gibts die ja schon länger, nur halt zu den gratis Truhen dazu)

    Da sind immer vier Aufgaben im "Stock" und täglich kommt ne neue dazu. Natürlich nur, wenn wieder Platz im "Stock" ist. Wie bei den Truhen halt auch. Irgendwann hat man dann 4 (ungeliebte) Aufgaben dabei und kriegt ja nur ne neue, wenn man eine davon löst.

    Wenn man genug Challenge-Belohnungen hat, gibts immer nen Bonus (Von der Goldtruhe bis zur SMC.)


    Wahrscheinlich gibts dann bei SC so Challenges wie: "Kaufe jedes möglich Angebot in den nächsten 10 Tagen oder so" =O

  • #18

    Danke, genau so sehe ich das nämlich auch nur noch. Gibst du kein Geld mehr aus bist du ab einem bestimmten Level Gnadenlos ausgeliefert und kannst eigentlich nur noch dein Level halten. Ich bekomme halt einfach nur noch in meinem Level bzw Kronenbereich die Gegner die jetzt schon gemaxte Karten haben wovon ich noch nichtmal ansatzweise eine Habe. Leider habe ich das Problem noch nichtmal Jenseits der 4500 Pokale sondern schon jetzt der 3900... Deckänderungen bringen teilweise bei mir nichts, weil die Karten oder die Karten halt wieder nicht dem Level entsprechen, gegen die man spielt.

    Ohja, mich würde im allgemeinen Mal der Umsatz von dem ganzen Spiel interessieren. Natürlich lebt ein Free2Play spiel von payern, das ist denke ich jedem Bewusst, aber es ist halt in bestimmten bereichen so, das mein Teils genötigt wird, zu bezahlen, weil man sonst einfach überhaupt nicht voran kommt. Ausnahmen gibt es bestimmt immer aber ich merke halt genau, das ich jetzt in diesem Trotzbereich bin, wo man kurz hoch und dann wieder gnadenlos runterfällt weil man teils gegen decks spielt wo min 2 gemaxte Karten mit enthalten sind. Schauen wir mal wie es die nächsten Tage nach dem Update weitergeht.

  • #19

    Ich denke, das wird schon seinen Grund haben warum die dann wegfällt, denn wenn man dann nur noch durch die Questpunkte an Karten etc kommt, dauert das vll erheblich länger, an Karten zu kommen, als jeden Tag durch die Free Chests...Es wird sich zeigen wie schnell das gehen wird. Schliesslich musst du für die Questpunkte dann ja "arbeiten" und musst nicht einfach nur das Spiel öffnen und bekommst Karten geschenkt. Und wenn es eine SMC gibt, heisst es ja auch noch nicht das eine Legendary mit bei ist. Denke mir, mit diesem weg umgeht man diese Rotation jeden Tag, chance auf mehr karten zu haben. Ist natürlich nur so eine Idee, wie es SC dann aber wieder wirklich handhaben wird, sehen wir erst beim Update. Sollte es natürlich so sein wie ich es denke, ist es mal wieder für F2P Spieler langwieriger an Karten zu kommen..

  • #20

    Lieber 4-Real...


    es ist ja logisch, dass die Truhe, welche rechnerisch. 5,xx Mal am Tag gewährt werden kann, wegfallen muß, damit die Quest Belohnungen kompensiert werden.


    Aber jetzt fällt eine Legendary Quelle weg und wird durch eine andere Möglichkeit diese zu erhalten "kompensiert"... Ja es gibt keine Garantie eine Legendary bei der SMC zu erhalten.. aber im Zirkel ist halt auch ne Legendary Truhe, aber ehrlich wo freut man sich mehr drüber??? Wenn plötzlich ne blinkende 1 alle 4/5 Wochen erscheint, oder wenn man wie blöde daraufhin arbeitet die Quest Punkte für eine vorhersehbare zu erhalten???


    Ich bin sehr fleißig, also glaube ich, dass ich von der Quest Regelung profitieren werde. UND IMMER NOCH DICKER DAUMEN HOCH FÜR DIE QUESTS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!