Balanceänderungen ab dem 09. Oktober

  • #31

    Ich würde das definitiv nicht machen, das lohnt sich überhaupt nicht, da spiele ich lieber eine Klassische Herausforderung, da hat man mehr davon^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #32

    Naja seit dem Update gibt es irgend wie weniger Gems deswegen sollte man sich überlegen welche im Shop auszugeben. Ich Persönlich bin dafür das Spieler die die Fights vorzeitig verlassen mit einer Strafzeit belegt werden von mir aus eine Std. Beitrittssperre oder so. Kurz vor Ende ok aber nicht schon nach 30 sec. raus gehen das ist no Go.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #33

    Block das ist mal eine Ansage die mir gefällt!

    Ein vorzeitiger Abbruch im duo sollte bestraft werden, eh schon wie gesagt entweder Einige Stunden kein Recht neues duo spiel oder 30 Trophäen Abzug die dem Teamkollegen übergeben werden!

    Ich hab zB zu wenig Gold und finde 100000 Gold für 4500 Juwelen eine Frechheit. Somit nutze ich alles um an Gold zu kommen, wie zB große Herausforderung Benutzerdefinierte Turniere und Kartenspenden.

  • #34

    Ja SuperCell will halt Geld, und das immer mehr. Fällt leider dummerweise immer wieder von Update zu Update auf :D

    Das mit den Sperren wird SC aber nie machen, dadurch werden ja weniger Spieler online generiert. Leute die dadurch dann ja, weil Duo für eine gewisse zeit gesperrt ist, nicht spielen werden. Für mich sind die Updates und Balanceänderungen nur noch auf Geldgeilheit zurückzuführen. Aber naja. Ich spiele das Spiel nur noch aus Spass, wenn ich kein Bock mehr habe, höre ich eben auf.

  • #35

    Geld will jeder machen so ist das eben wie im Real Life halt. Nur hier wird es auf den Rücken der kleinen ausgetragen da es die anderen nicht nötig haben. Aber in dem Thema mecker ich schon in einem anderen Thread.😁😑

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #36

    ungefähr so meinte ich das ja auch ;) die kleine F2P'ler werden ja durch unfaire Angebote die immer teurer werden, indirekt gezwungen, wenn sie in einem normalen Tempo weiterkommen wollen, sie auch zu kaufen.

  • #37

    Stimmt schon, jeder will verdienen. Wir haben auch Kinder Jugendliche im Clan, aber schließlich und endlich zählt Aktivität und Teamgeist meiner Meinung. Ich liebe Spieler unter 2000 Trophäen da die meist normale oder selten Karten Anfragen und ich übers Spenden so mehr Gold erhalte.

    Dazu kommt noch das viele garnicht wissen wo oder wie Juwelen zu holen sind ( unter Errungenschaft erfüllen oder benutzerdefinierte T. Suchen die offen sind und da gibt viele wo gerade mal 2 bis 8 Spieler sind ) ist zwar ein Zeitaufwand weil ganzes Alphabet oder Sonderzeichen zu suchen langwierig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!