Einfach mal ein Danke ....

  • #1

    <3


    Ich möchte mich hier einmal offiziell bei allen Admins bedanken, insbesondere momentan bei Ninetysix

    Er schreibt hier jeden Tag zusammenfassend Romane für uns, die ausführlich alle Neuigkeiten und Änderungen gerade zu dem jetzigen Update

    zusammenfassen. Das ist eine Mega Arbeit und ich find es grosse Klasse, denn es ist müssig, sich alles über das Netz rauszusuchen.


    Hier bekommt man alles auf einen Blick!


    ... und man sollte nicht vergessen, dass ist Freizeit, die die Admins und Moderatoren hier für uns opfern, um uns diese Plattform zu liefern!

    Danke dafür - das ist ganz großes Kino.

  • #2

    Hey Medea... <3


    ... ich möchte mich natürlich auch bei den ganzen tollen Leuten hier (zu denen du natürlich auch gehörst) für alles bedanken. Ihr seid der Grund warum ich mir die Mühe sehr gerne mache... weil ich weiß (bzw. zumindest hoffe), dass es euch hilft. :saint:



    Wenn ich jetzt schon dabei bin, möchte das hier auch für was anderes nutzen. Medea, ich hoffe, du findest es nicht schlimm, dass ich deinen positiven Thread ausnutze...

    Das hier richtet sich an alle vom 'Team', besonders aber an Slind. Ich hoffe, dass sie es lesen. Wen es nicht interessiert und wer keine Kritik vertragen kann, sollte jetzt das Thema wechseln.


    Die nächsten Sätze beziehen sich ausdrücklich nicht auf alle "normalen" User.

    Es kann sein, dass ich einen anderen Eindruck erwecke, aber auch ich brauche hier Unterstützung. Und davon mehr als es zurzeit und seit Monaten unverändert der Fall ist. Dabei geht's mir nicht um die ganzen News zum Spiel, die mache ich gerne. Mir geht's um alles andere, was dieses Forum betrifft. Ich möchte nicht mehr für (fast) alles (fast) allein verantwortlich sein.

    Ich werde auch nicht mehr so viel Zeit fürs Forum aufbringen können, wie ich es bisher getan habe. Mein Studium hat angefangen.


    Wir haben vier Administratoren, dreien davon ist dieses Forum komplett egal, und das ist nicht übertrieben.

    Eine Moderatorin, die vor ihrer Zeit als Moderatorin super aktiv war, es mittlerweile aber als genug erachtet, einmal am Tag was in die Shoutbox zu schreiben, und bei der ich mir alles andere als sicher bin, dass sie überhaupt im Forum mitliest.

    Ein Moderator, Robbe, der aus Gründen, die ich halbwegs kenne, kaum Zeit für das Forum findet.

    Und ein Moderator, Knato, der seit Monaten (oder noch länger) nichts beigetragen hat und bei dem ich noch nie kapiert habe, warum er hier Moderator ist.

    Nur von Slind (für den es aber auch ne Menge wichtigere Foren gibt) und Pino alias Punisher bekomme ich wirklich mehr oder weniger Unterstützung.


    Ihr braucht nicht drauf zu antworten, jeder kann sich denken was er will. Ich bin grade sehr froh, das hier mal losgeworden zu sein, trage das schon länger mit mir rum. Vielleicht machen sich die Verantwortlichen mal ein paar Gedanken dazu.



    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Schönen Abend noch,

    Ninetysix

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

    Einmal editiert, zuletzt von Ninetysix ()

  • #3

    Zumindest durch meine Wenigkeit solltest du jetzt wieder etwas Unterstützung bekommen...I'm sorry...

    War über einen Monat in Schweden und hätte mich auch mal abmelden können. Zumindest davor...im Land der Elche und Kötbullar ist mir dann noch mein Handy abgeschmiert...Aber nun kann ich endlich wieder tatkräftig dabei sein.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!