• #1

    Hallo liebe Leute!


    Ich spiele CR seit einem halben Jahr und habe dieses Forum gerade entdeckt...und mich gleich angemeldet:). Zu mir: Bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse, ich habe 2 Brüder und viel zu tun;). Ich bin Level 11 auf Arena 10 und mag das Spiel ziemlich gerne. Hoffentlich gibt's hier auch interessante Themen ;).


    Liebe Grüße

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

    Wie ich bereits gesehen habe, bist du sehr hilfsbereit...finde ich top. Aber beachte Bitte, dass manche Beiträge schon uralt sind...da muss keiner mehr antworten.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Okay mache ich da habe ich auch schon von einem anderen Moderator erfahren dass da niemand mehr antworten wird:D Danke für die Willkommensgrüße :):thumbup:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!