Ein liebes Hallo aus NRW ....

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon einige Zeit hier und nutze das Forum, habe es aber bis jetzt versäumt mich vorzustellen.


    Ich heiße Barbara, kurz Babs, komme aus NRW und bin von Beruf Betriebswirtin und in der IT tätig.

    Mein Chef hat mich zu diesem Spiel gebracht – Ernsthaft! :saint:

    Er selber ist damals durch seinen Sohn zu Clash Royale gekommen und hat mir das just for fun in der Mittagspause

    präsentiert – und zack – da war ich dabei. Spiele CR jetzt seit fast einem Jahr und mein Rekord liegt bei 5100.


    Ich bin bestimmt keine Profispielerin und habe mir damals mein eigenes Deck erstellt und wollte einfach sehen,

    wie weit ich damit komme. So war damals der Plan! :)


    Vor kurzem war ich noch Vize Anführerin in meinem Ursprungsclan – bin mittlerweile aber mit einigen von meinen Leuten vor ca. 2 Monaten zu den Krauts© gewechselt und jetzt aktuell mit einem ganzen Clan zu den Plantin Bananen.


    Was ich eigentlich so mega interessant an diesem Spiel finde, ist die die Tatsache, dass ich es vorher nie für möglich gehalten

    hätte, dass man durch ein Online Spiel so viele interessante und liebenswerte Menschen kennenlernt mit denen man über

    das Spiel hinaus kommuniziert und sich austauscht.


    Ein dickes Dankeschön <3 in diesem Zusammenhang an dieses Forum und die Admins, die das natürlich noch zusätzlich ermöglichen.

    TOP!


    Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.

  • #4

    schöner Beitrag. Das stimmt, ich habe auch so nette Leute im clan-und auch hier im forum- dass es allein deswegen schon so Spaß macht.

    Ich arbeite noch, dass ich irgendwann mal so weit komme wie du es jetzt bist 😊...Wird noch dauern 😉

    Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag 🌞

  • #5

    Danke MorganleFay,


    den schönen Tag wünsche ich Dir auch und ich sehe das wirklich so, dass gerade die Kontakte zu den Menschen, die dieses Spiel spielen, die eigentliche Bereicherung sind und nicht ausschliesslich die Erreichung Pokale ;)

  • #6

    Nach dieser Vorstellung werden deinem Chef eine menge Bewerbungen ins Haus fliegen....

    Ich stell mir grade vor mit meiner Chefin in der Pause zu Clashen:D:D Undenkbar:)

    Meine Initiativbewerbung ist auf jeden Fall schon auf dem Weg... Vielleicht könnt ihr ja noch einen "Wirt" in eurem "Betrieb" gebrauchen^^....

    Aber wieso taucht hier eigentlich Hellrazor im Zusammenhang mit netten Leuten auf??? :/Das müssen wir nochmal klären.;)

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Sir Benschelot... Lieber Bensch ....

    Grins... ich glaube ihr beide seid in dieser Rubrik seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aufgehoben <3


    und ja... mit dem Chef ne Runde Duo zu zocken ist schon ein Erlebnis... vor allem, da ich ihn Pokal mässig überholt habe... hahahaha...

  • #8

    Medea: Chef Chef guck mal... Ich hab jetzt 5000 Pokale


    Chef: *Blickt verlegen aufs sein Handy und entdeckt eine zarte 2748 vor seinem Pokal*

    Mensch Glückwunsch Frau Medea. Sie sind ja richtig gut geworden. Hab ihn das Spiel doch erst

    letzte Woche gezeigt. *Zwingt sich zu einem halbwegs lobenden und freundlichen Lächeln*


    Medea: Ja ich weiß. Aber es hat mich von der ersten Sekunde gepackt. Konnte nicht aufhören. Ich hoffe sie können

    mir daher meinen "gelben Schein" von letzter Woche verzeihen.


    Chef: Na klar, kein Problem. Wir wollen hier ja Talente fördern und stärken.

    *Zwinkt sich noch mehr zu besagtem Lächeln. Dabei fängt die Halsschlagader verdächtig stark an zu pochen*

    Dann mal weiterhin viel Erfolg. Bis später


    Medea. Danke ihnen auch. Können ja in der Pause wieder n Duo-Kampf machen. Bis später...


    *Chef zückt mit pulsierender Schlagader sein Handy. Handflächen leicht schwitzig*

    "Frau Zickig (wie sollte die Sekretärin sonst heißen), Chef hier.

    Es ist wieder soweit. Ja genau das. Nein diesmal einer von den Betriebswirten. Ja ich weiß, eine Unverschämtheit.

    Legen sie die Abmahnung für Frau Medea, wenn sie fertig sind, in mein Fach zum Querlesen.. Aber nicht wieder als Grund Zu stark bei Clash Royale schreiben... Das gibt nur wieder Ärger mit der Gewerkschaft"..... *Legt erleichtert auf*

    :D:D:D:D:D

    So stell ich mir das vor:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!