Ein liebes Hallo aus NRW ....

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon einige Zeit hier und nutze das Forum, habe es aber bis jetzt versäumt mich vorzustellen.


    Ich heiße Barbara, kurz Babs, komme aus NRW und bin von Beruf Betriebswirtin und in der IT tätig.

    Mein Chef hat mich zu diesem Spiel gebracht – Ernsthaft! :saint:

    Er selber ist damals durch seinen Sohn zu Clash Royale gekommen und hat mir das just for fun in der Mittagspause

    präsentiert – und zack – da war ich dabei. Spiele CR jetzt seit fast einem Jahr und mein Rekord liegt bei 5100.


    Ich bin bestimmt keine Profispielerin und habe mir damals mein eigenes Deck erstellt und wollte einfach sehen,

    wie weit ich damit komme. So war damals der Plan! :)


    Vor kurzem war ich noch Vize Anführerin in meinem Ursprungsclan – bin mittlerweile aber mit einigen von meinen Leuten vor ca. 2 Monaten zu den Krauts© gewechselt und jetzt aktuell mit einem ganzen Clan zu den Plantin Bananen.


    Was ich eigentlich so mega interessant an diesem Spiel finde, ist die die Tatsache, dass ich es vorher nie für möglich gehalten

    hätte, dass man durch ein Online Spiel so viele interessante und liebenswerte Menschen kennenlernt mit denen man über

    das Spiel hinaus kommuniziert und sich austauscht.


    Ein dickes Dankeschön <3 in diesem Zusammenhang an dieses Forum und die Admins, die das natürlich noch zusätzlich ermöglichen.

    TOP!


    Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.

  • #4

    schöner Beitrag. Das stimmt, ich habe auch so nette Leute im clan-und auch hier im forum- dass es allein deswegen schon so Spaß macht.

    Ich arbeite noch, dass ich irgendwann mal so weit komme wie du es jetzt bist 😊...Wird noch dauern 😉

    Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag 🌞

  • #5

    Danke MorganleFay,