"Neuling" sucht aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    Habe erst vor ca einer Woche angefangen aber bin schon recht fleißig dabei.

    Aufgrund von sehr mäßiger Aktivität meines alten Clans, habe ich diesen nun verlassen und suche etwas neues.

    Da ich erst eine Clantruhe mitgemacht habe kann ich nur von dieser berichten. Dort habe ich allerdings bereits über 320 Kronen gesammelt.

    Meine Pokale liegen derzeit bei 803 und stetig wachsend.

    Ich selbst würde ein Clan für volljährige bevorzugen da ich schon ein wenig älter bin, bin aber anderem auch nicht abgeneigt.

    Bin was Spenden angeht auf jeden Fall sehr spendabel sofern ich was über hab und versuche mich immer stets in den Clan zu integrieren.


    So, das wars erstmal von mir, sofern ihr noch fragen habt, nur raus damit.


    Gruß


    Spawn / Sascha

  • #4

    Ich stell mal unseren Text rein, dann kannst du dir selbst deine Meinung bilden!


    Hallo liebe Community,

    wir haben noch 17 Plätze frei in unserem Clan für freudige Member!

    Wir haben keine Trophäenbeschränkung alle Spieler jeglichen Levels können uns beitreten. Wir sind auch gerne bereit Leute die noch nicht so lange spielen oder nach Decks suchen diese zu unterstützen, indem wir ihnen Decks vorschlagen und diese dann mit ihnen trainieren!

    Ebenfalls sind wir ein freudiger 2v2 Clan der sehr viel im 2v2 unterwegs ist dadurch lernt man auch mehr Leute kennen und könnt euch mit der Zeit aussuchen mit wem ihr gerne zusammenspielt.

    Letzte Woche hatten wir die Truhe nur auf 6/10 haben aber bereits 4 sammelfreudige Member dazugewonnen.

    Und mit euch schaffen wir die 10 Truhen für die Clantruhe locker!

    Das einzige was ihr erfüllen müsst ist:

    - Keine Beleidigungen


    - 30 Kronen bei der Clan-Chest(wenn man keine Zeit hat bitte ankündigen)


    - Fleißig Spenden!

    Das ist alles was ihr wissen müsst wenn ihr noch Fragen habt oder uns joinen wollt meldet euch einfach bei uns oder fragt an und schreibt dazu wieso Ihr in unseren Clan wollt!

    Grüße


    The_Deient (3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!