Suche aktiven Clan

  • #1

    Hey Leute,


    ich suche einen aktiven Clan um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Mein alter Clan bei dem ich seit Release drin war, ist Tod.


    Zu mir ich bin 29 Selbstständig, zocke sehr gerne und mag die Gemeinschaft mit anderen.😁


    Meldet euch! Achsooo bin lvl 7 1,4 k Trophäen

  • #4

    Falls du dich noch nicht entschieden hast schau doch mal bei uns vorbei. Letzte Woche zu 3 gestartet, zu 4 10/10 Clantruhe gerockt. Jetzt sind wir 16 wollen aber natürlich noch mehr Mitglieder. Selbstständig bin ich auch ☝️😎 Und eigentlich Ältester, aber beim Aufbau erstmal Vize.


    Schau bei uns vorbei!

  • #5

    aye, für ocean rebels habe ich mich auch nun entschieden, der kern scheint ziemlich aktiv zu sein, die frage nur wie lange das anhält ; )


    mal reinschnuppern schadet nicht 🙇🏽

    ~42~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!