Suche aktiven clan für testspiele

  • #1

    Hallo,

    Ich suche einen clan vorallem für 2 vs 2 spiele habe momentan 3600 pokale hatte aber auch schonmal 4200. Die clantrophäen sind egal aber es müssen genug spieler für testspiele on sein.

    Gruß Korny

  • #2

    Hallo Korny, wir sind ein clan der total aktiv ist.

    Inaktive Spieler sowie zweit Accounts werden aussortiert.

    Unser clan ist ab 3000 Trophäen, die ClanTruhe ist immer auf der Stufe 10, meistens schon samstag.

    Testspiele, Duokämpfe werden gerne angenommen.


    Mfg Clan: Feuer-Phönix

  • #4

    Hey,

    schaue doch mal bei uns vorbei, wir sind noch auf der Suche nach +3,6k Spielern. Mehr Infos in meinem Profil. :)

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #5

    Moin,

    Der Clan BetreutesWohnen sucht noch member für den Aufbau eines einzigartigen Clans!!!

    Wir sind momentan 20 member und scheitern bei der Clanchest Nr.8!!!

    Also deutsche Leute die Bock auf cr haben!!!

    Ab 2400 Trophäen könnt ihr rein!!

  • #6

    Moin Korny,

    Die ersten beiden Clans von German Galaxy würden dich ebenfalls freudig empfangen... Ich mach dann Testspiele mit dir bis der Arzt kommt;)

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot


    ....ich brauch auch mal so ne PN von Medea ;) Die scheinen der Knaller zu sein 8o:*

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!