Aktiver Spieler sucht aktiven Clan

  • #1

    Guten tag zusammen :)


    Bin der Mike, 22 aus NRW.


    Spiele Clash Royale seit ein paar Monaten und habe bisher keinen Random Clan gefunden, der wirklich aktiv ist. Daher versuche ich es jetzt über das Forum und hoffe, dass mich jemand haben will :P.


    Bin aktuell auf 2663 Trophäen und spiele in der Regel auf Beat-Down Decks.


    Falls ihr mehr wissen müsst, schreibt mir einfach mal :)


    Freue mich auf die zusagen.

  • #4

    Hallo Syanyx✌️


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan (bei den Truhen immer 10/10). Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES
    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #8

    Komm zu uns in den Clan "Ministerfister"


    Wir sind derzeit 27 Mitglieder, zusammen sind wir stark und können GROßES schaffen!


    #PLQ9P


    - Spenden gern & viel

    - nehmen jede Clantruhe mit!

    - knapp 25k Clanpunkte

    - neu aber sehr aktiv


    Wir sehen uns (Y)

  • #10

    Hey Mike, sind ü18 und am aussortieren sind im Aufbau. Wäre cool wenn du uns dabei helfen könntest und wir auf langer Sicht gemeinsam erfolgreich werden! Schau doch mal bei uns Vorbei die meisten kommen auch aus NRW:)


    Clankürzel : #2ur9l0pg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!