Suche Clan für zwei Spieler

  • #3

    Unser Clan besteht zwar nur aus 2 Spielern, sind jedoch beide aktiv und wenn ihr möchtet, könnt ihr mit uns unseren Clan aufbauen 😊 sind beide 17.

    clankürzel: #89GPPLJ2

  • #5

    Hallo Knusperhexer


    Unser Clan kann aktive Verstärkung brauchen. Wir sind aktuell ca. 37 Mitglieder aber einige nicht mehr aktiv so wie wir dies hätten - 15 sind regelmässig aktiv.


    Die 10 möchten wir auch schaffen, also sind so in der Wiederaufbauphase. Nicht leicht aber wir haben ein Ziel! Falls ihr helfen möchtet seit ihr gerne willkommen.


    Die inaktiven Kicken wir dann auch wenn die richtige Zeit gekommen ist.


    Würde mich freuen euch zu sehen.


    Neymar Lovers, #28RYC8G8

  • #6

    Hey,

    ich bin weit über 16+ 8o und wir würden uns freuen wenn aktive Spieler zu uns kommen!

    Ihr seid in der Matrix herzlich Wilkommen!

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Hallo DerKnusprigeHexer,


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan (bei den Truhen immer 10/10). Die meisten sind über 20. Wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #8

    Da der Ersteller seinen Beitrag gelöscht hat, gehe ich davon aus, dass ein Clan gefunden wurde. Demzufolge:

    -closed-

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!