Halloweenchallenge + neue Karte Skelettfass

  • #1

    Moin Moin,


    wie kommt ihr mit der neuen Challenge klar? Und was haltet ihr von schwebenden Fass?


    Ich selber habe die Challenge überraschender Weise recht locker 9 zu 1 absolviert, wobei 6 Siege davon mit 3 Kronen waren.


    Die neue Karte finde ich extrem stark, als Ablenkung extrem gut geeignet. Jedoch würde ich sie eher in der Wertigkeit wie Seltene als eine Normale einstufen, vorallem, da sie auf Turnierstandard einen Feuerball überlebt, lässt sie sich ideal hinter einem Tank postieren.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Eindrücke.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Sie ist sogar gut als tank. Und aber rare einstufen fände ich glaube ich zu viel da sie keine wincondition ist und ein überleveln eher kaum lohnenswert. Da finde ich ne Epic Kanonen karre viel deplatzierter von der Seltenheitswertung. PS hab auch 9:1

  • #3

    Find die Karte auch top.


    Hatte die gestern in Verbindung mit dem normalen Ballon und Friedhof = ein schnelles 3 zu 0 8o

    Auch top gegen den Infernoturm/Infernodrache denk ich.


    Nach 6 Siegen war bei mir Schluss X/

  • #4

    Kleiner, günstiger Tank, bin sogar 1x bis zum Turm gekommen und Rage darauf gepackt und Turm war down... ansonsten leider sehr leicht zu kontern... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...


    Bei Lavaloon... vielleicht zusätzlich hilfreich, auch beim 2vs2 halte ich sie für hilfreich... wenn viel los ist, da stehen viele Truppen, die durch das umzingeln geschädigt/abgelenkt werden können


    Mainaccount nur 4 Siege am Flughafen... (50 Gems... nope, völlig überteuert, bei den schlechten Preisen)

    2. Account hatte 9:2 für free... das habe ich dann auch mal gerne mitgenommen


    Spielen werde ich sie definitiv erst einmal nicht

  • #5

    Servus Gilga. War ne Zeitlang nicht im Forum unterwegs und auch im Spiel habe ich nur das Nötigste gemacht nachdem sie den Friedhof tot gepacht hatten. Zum Glück haben sie ihn wieder verbessert und ich habe langsam die Lust am Spiel wiedergefunden ;) Manchmal ist das game noch nervig da man eigentl. nach jedem Patch ein anderes Deck haben müsste. Um also immer oben dabei zu sein muss man zwangsläufig Geld reinstecken und das sehe ich nicht ein. Hab bislang 40 Euro investiert (also soviel wie in etwa ein xbox spiel) .Das reicht . Mehr gibt es nicht (Viel. irgendwann mal , glaub aber nicht daran) .Was mich auch nervt sind die Decks gg. die man spielt. Sind höchtens 4-5 Decks und in der Region wo ich spiele sind die meisten lv. 13 und haben gemaxte karten ;)


    Achso Glückwunsch zum Clanwechsel.


    Das Skelettfass finde ich bislang so ok. Viel. in Kombi mit einem Eisgolem oder Tank ist es bestimmt gut. Hab die Challenge nicht gepackt (nur drei siege) da ich mit meiner Pokalhöhe bzw. den gewonnen Karten auch fast nur gg. sehr gute Leute zocke. Das ist auch nervig. Hab danach für nen Kollegen die Challenge geschafft.Ganz easy (der hat so um die 4000 Pokale).


    Ich warte mal ab ob die Leute d. Fass spielen werden. Die Kanonenkarre und die Flugmaschine haben sich auch nicht so durchgesetzt.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #6

    Hey Xriss, freut mich sehr, wieder von dir zu hören, und auch schön zu sehen, dass du dem Forum nicht den Rücken gekehrt hast.


    Ich hatte in der vorherigen Saison auch so einen Durchhänger, hatte auch nur das nötigste gemacht, aber seit den Quests ist das 1 vs 1 wieder attraktiver, obwohl ich nach jeder neuen 100er Grenze immer voll die Verliererserie durch übelste Antidecks habe. 3 Musketiere zu spielen wird von jedem Update zu Update schwerer. Aber bis Ende der Saison hoffe ich, wenigsten die 4900 erreichen zu können.


    Dein Problem mit immer wieder gleichen Decks mit minimalen Variationen kenn ich leider gut genug.

    Den Friedhof seh ich auch wieder öfter, extrem nervige Karte, obwohl in der Challenge er extrem hilfreich war, hatte ihn jedesmal vom Gegner zugesprochen bekommen. In Kombination mit dem Skelettfass ein wahrer Turmkiller. Würde ihn auch glatt spielen, wenn ich ein entsprechendes Deck sowie die Kartenlevel hätte. Aber solange ich f2p bleibe, werde ich das beste aus meinen 3 Musketierdecks machen.


    Mit dem Wechsel zur R!ot Familie bin ich sehr zufrieden. Viele neue Kontakte, auch zu clanfremden Clashern, welche auch im 2 vs 2 zu gebrauchen sind. Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch an den Taktiktrainings teilnehmen und mich eines der Bracket Teams (5vs5) anschließen. Leider sind in R!ot kaum Topspieler mit 3 Musketierdecks, daher muss sehen, wie weit ich alleine komme.


    Die Kanonenkarre und die Flugmaschine sind nicht wirklich der Renner, werden bestimmt noch mal irgendwann gebufft. Meine Idee wäre, die Flugmaschine mit einen Laser auszustatten und bei der Karre die Kosten zu die Kosten zu senken. Aber das Skelettfass schein mir strategisch gut kombinierbar zu sein. Vorallem als Einleitung eines Konterpushes mit 3 Elexier bestimmt brandgefährlich.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Ich finde die Karte bis jetzt zu stark weil das kommen dann noch zu viele Skellette raus aber man kann sie trotzdem noch kontern mal gucken wie die Karte sonst noch im Spiel Verlauf wird.

  • #8

    Das Skelettfass wird bei mir definitiv in das Deck kommen, mit Megaritter und Pekka zusammen:D Die Karte dient gut als "Tank" auch wenn sie nicht so viele Leben hat, aber sie ist zum Beispiel sehr praktisch wenn man einen Push am laufen hat und ihn noch verstärken will; schade dass ich die Herausforderung versemmelt habe, dann muss ich mich noch 15 Tage lang gedulden^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Du wirst nicht 15 Tage warten müssen... Wir kennen doch Supercell.... da kommt garantiert ein Riesentruhenangebot mit garantiert x Sklettballons u Bonus, Superbonus, Megabonus, Gigabonus... usw usw

  • #10

    Vorweg: Challenge auch mit 9:1 gerockt.


    Das schwebende Fass eignet sich nicht nur zum Distracten von Einheiten, sondern auch gut in Kombination mit Tower Only Truppen, wenn man z.B. gegen einen Infernotower antritt. Außerdem denke ich, dass die Karte ziemlich stark in einem Log-/Zap-Bait-Deck sein könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!