Suche Erwachsenen Clan

  • #1

    Hi,


    Ich suche einen Clan der schon etwas erwachsenere Mitspieler hat da ich selbst 34 bin. Es soll ein Clan sein der Standard die 10/10 Clantruhe schafft und aktiv spendet.


    Ich biete Spendenbereitschaft (je nach dem wie angefordert wird) können es schon mal 500 oder mehr Spenden sein aber nie unter 100. Momentan hab ich ca. 3000 Pokale. Und Königslevel 10. mein Profil: http://statsroyale.com/profile/2VC0QRVJ

  • #2

    Moin StyleHack,

    stehe zwar erst kurz vor der 32, aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal:P

    Lade dich auf diesem Wege herzlich ein, dir einen Platz bei German Galaxy zu sichern... Unser 3. Clan hat derzeit noch Platz. Auf einen respektvollen und reifen Umgang wird in allen Clans großen Wert gelegt.

    Bei Fragen melde dich gerne bei mir oder schau einfach direkt im Clan vorbei... Nähere Infos findest du zusätzlich in meiner Signatur...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Tach zusammen....

    StyleHack ist motiviert in Galaxy 3 angekommen... Wir freuen uns:thumbup:

    Kann quasi geschlossen werden...;)

    Beste Grüße

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hey wir der Clan die PowerP.E.K.K.A würden uns freuen euch in unserem noch kleinen Clan begrüßen zu dürfen. Wir wachsen jeden Tag und sind sehr aktive Spieler

  • #7

    [closed]

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!