...und noch jemand neues! ;-)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich zocke seit ca. 2 Monaten CR und habe mich nun auch hier angemeldet.

    Momentan bin ich in einem Clan, aber irgendwie fehlt dort ein wenig das....hmmm......"Wir-Gefühl".

    Solltet ihr in einem netten Clan sein, der noch Member sucht, wäre es nett wenn ihr mir Bescheid gebt :)


    Ich bin zwar recht ambitioniert, aber trotzdem hat ein Valar natürlich noch ein paar andere Dinge zu tun die ggf. auch mal wichtiger sein können als CR ;)


    LG

    Tulkas der Valar


    P.S. Max. Trophäen bisher 2979

  • #5

    Hey wir der Clan die PowerP.E.K.K.A würden uns freuen euch in unserem noch kleinen Clan begrüßen zu dürfen. Wir wachsen jeden Tag und sind sehr aktive Spieler

  • #6

    Guten Morgen zusammen,


    vielen Dank für die freundlichen Antworten und netten Claneinladungen.

    Ich denke das ich somit ausreichend "versorgt" bin ;)


    Euch allen einen Guten Tag und weiterhin viel Erfolg in CR :)


    Gruß

    Tulkas der Valar^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!