Scharfrichter oder Magier?

  • #1

    Spiele zur Zeit mit dem Magier auf lvl. 8 und überlege den scharfrichter auf lvl.4 einzutauschen...aber wer von den beiden ist besser? Was sagt ihr? Magier lieber behalten? Mein deck: Magier 8, Schweinereiter 9,Banditen 2 ,Prinzessin 2, Fledermäuse 10, Knall 10, Wut 4, Elitebarbaren 12 .... insgesamt 3.4

    Für Ratschläge allgemein wäre ich dankbar

    :thumbup:

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Also ich hab mich für Scharfrichter entschieden, hab ihn derzeit auf 5 und ziehe ihn dem Magier vor.

    Aber das ist eben abhängig von den anderen Figuren im Deck.

    Teste es einfach, am besten im Testspiel mit Leuten aus deinem Clan, dann können auch diese dir noch Feedback geben.

    Viel Erfolg!

    Die Nachthexe

  • #3

    ich denke für Kleinkram also kobolde lakaien Skelette ist er besser aber zb um ihn spontan gegen golem mit was anderem zu setzen kommt er nicht so gut an wie der Magier ... ich glaube der Magier schafft es eher auf Abstand zu spielen.... deswegen denke ich wenn ich ihn nehme könnte ich auf Blitz oder Prinzessin verzichten und dafür eventuell noch was anderes spielen 🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Meiner Meinung nach ganz klar Henker > Magier.


    Ganz einfach, weil der Henker eher tanky ist. Lightning, Feuerball, usw steckt er viel besser weg. Daher gefällt er mir besser.

  • #5

    Henker finde ich besser als Magier .Magier wird kaum gespielt (oben in der Rangliste) .

    Eigent. wäre lv. 5 besser . Wieviel Pokale hast du?

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #6

    Ohne überlegen zu müssen, klar Henker.


    Er ist viel robuster gg Konter, wie Feuerball, Blitz, da er fast doppelt so viel HP hat.


    Magier hat eine leicht bessere Range 4,5 zu 5,5 und der Magier schlägt schneller u härter seine Feuerbälle aus. Aber er geht einfach zu schnell down. War bevor es Henker gab, meine Lieblingskarte....


    Habe ihn maxed und er steht leider in der Ecke bei mir rum.

  • #7

    Was ist das bitte für ein Argument, zu sagen, man nimmt den Magier nicht mit in sein Deck?.


    So, weiter zum Thema:

    Es kommt meines Erachtens auf die Situation drauf an. Der Henker ist gegen so Kleinkram definitiv vorzuziehen (je nachdem wie man seinen Henker natürlich auch setzt, einmal Falsch aufs Feld platziert, ist er sehr anfällig) und ganz ehrlich, weder der Henker noch den Magier setzt man "alleine" nach vorne. Klar, Henker ist viel Robuster aber durch das Starre stehen bleiben bis seine "Sense" wieder da ist, macht ihn meines Erachtens irgendwo genau so anfällig. In meinen Augen bleiben sie Supports.

    Aber das kann natürlich jeder selber für sich entscheiden. Ich habe keine von Beiden mit in meinem Deck.

  • #8

    Gut ich erkläre es dir ;) Sollte der Magier gut sein, würde er öfters in den Top 200 gespielt . Wird er aber nicht oder hast du schon mal nen Schweinereiterdeck mit Tornado mit Magier gesehen :)

    Desweiteren stirbt der Henker nicht bei einem Blitz ;)


    So besser :-))))

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #9

    ja schade.Weiss ja wie lange es dauert bis ne seltene Karte gemaxt ist.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #10

    Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten, die dann deine Aussage, in meinen Augen, nicht rechtfertigt ;) (ich will auch keinen Streit anfechten, es ist nur meine Meinung, damit wir uns direkt verstehen :P )

    Selbst das habe ich schon gesehen, ja :) das mal vorweg ;)

    Selbst wenn der Blitz den Magier direkt weghaut und den Henker nicht, hat eben auch nicht jeder Blitz mit im Deck. Daher sage ich ja, es kommt eben auf Viele Faktoren an und würde Pauschal nicht direkt sagen das er darum viel besser ist. Wenn dann der Blitz den Henker nicht weghaut, und man aber noch Kampfholz hat, ist spätestens dann der Henker weg, benötigt zwar zwei Elixier mehr, ist dann halt eben so. Aber zu sagen, darum wird der Magier weniger im Oberen Bereich gespielt, finde ich irgendwie ein wenig vage..

    Ich denke, es liegt auch ein wenig selber an einem ob man bestimmte Karten mag oder nicht, so wie nun jetzt hier das Beispiel Henker - Magier :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!