Hi ich bin snoozie :) +4200 Spieler sucht Partner um clan zu gründen.

  • Hi zusammen ich bin Snoozie und 22 Jahre alt. Möchte einen neuen Clan gründen und suche hier nach einem Partner der diesen mit mir aufmachen möchte. Komme aus der Schweiz und bin momentan bei 4200 pokis. Dürfen sich aber auch gerne kleinere Spieler melden. Hauptsache aktiv, hat line und ist motiviert etwas Zeit in den Clan zu investieren. Mein Name bei Line ist snoozie. (Mit dem Punkt schreiben) also wer Bock hat darf sich gerne melden und wir besprechen das ganze ✌

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin Snoozie,

    willkommen hier im Forum...

    Viel Erfolg bei der Clangründung...

    Falls sich kein geeigneter Partner findet, wirst du mit Sicherheit hier einen bestehenden Clan für dich finden können....

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • hei zusammen ;) vielen Dank für den netten Empfang! Habe mitlerweile einen Partner gefunden und den Clan ins Rollen gebracht. Der Clan heisst KrankeHorde und ist selbstverständlich noch für alle offen. Also wer bock hat schaut mal rein.

    Grüsse snoozie ✌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen