Ihr seid lustig, Supercell hingegen macht mich traurig...

  • #11

    Ich hatte den entsprechenden Beitrag bereits gelesen..Aber warum dann hier noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen? Das tut doch nicht Not...Selbst wenn das 'Verlasst das sinkende Schiff' sarkastisch gemeint wäre...hat es nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Beitrag zu tun.

    Ganz davon abgesehen ist die Tatsache, dass das offizielle Forum geschlossen wird echt schade...

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #13

    Mir erschließt sich halt der Sinn dieser Anti-Deck Verschwörung nicht oder sehe ich das falsch? Wieso sollte man ein Spiel entwickeln bei dem die Spieler frustrieren und es deswegen aufhören oder kein Spaß daran finden? Manchmal teilen Mitglieder Wiederholungen wo sie behaupten der Gegner sei überlevelt oder hatte Anit-Deck und dabei ist es gar nicht so arg und nur eine Betrachtungsweise. Fakt ist auch wer für sein Truppen/Turm Level zu weit hoch pusht muss mit einem loosing-streak rechnen weil die Gegner mit immer mehr Konzentration und Skill besiegt werden müssen.

  • #14

    Mich frustriert gerade alles an dem Spiel, vor allem die Gegnersuche und die Gegner selbst...

    Daher habe ich ja auch gesagt ich werde mal auch nach Wiederholungen und auffälligen Spielern Ausschau halten, denn ich werde garantiert nicht einsehen wieso ich weiterhin auf Arena 10 rumgammeln soll...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    Hmm besser du suchst nach Fehlern wo du hättest besser spielen können oder nach Karten die du eventuell austauschen kannst um häufig vorkommende Karten in deiner Region zu kontern. Glaub mir das bringt dich mehr weiter als dieses fehler bei den Gegnern suchen.

  • #16

    Du musst wissen Zeny, ich habe sehr, sehr lange auf Arena 10 gespielt und meine Decks zig mal ausgetauscht, Fehler habe ich immer bei mir selbst gesucht, der Beitrag von oben ist jetzt nur mal ein Anreiz ein bisschen zu suchen;)^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #17

    ich glaube manchmal ist der Gegner nicht ganz zufall! Denke auch das man manchmal mit Absicht so Phasen bekommt das man nur verliert damit man denkt das deck wäre schlecht man anfängt rum zu experimentieren um dann evtl. Schnell neue Karten upleveln zu wollen und dann daraufhin Geld in das Spiel investiert! Vll auch gegen einen Computer 🤤

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #18

    sorry ich denke manchmal schneller als schreiben kann..... da leidet dann unter anderem die Grammatik und vor allem die Groß - und Kleinschreibung 🤗😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #19

    Das ist ja auch nie ein Zufall der Gegner, Computer gibt es zwar nicht aber du könntest mit den Phasen schon recht haben, auch wenn das mega aufregt...

    Brauchst dich nicht für die Rechtschreibung zu entschuldigen ,passiert jedem;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!