Ihr seid lustig, Supercell hingegen macht mich traurig...

  • #43

    Wenn du so denkst, kannst du quasi keine Online-Games mehr spielen. Cheats und Hacks, ob nun Richtige oder Pseudo, gibt es quasi in jedem Spiel, dass Online-basiert ist. Supercell geht hierbei verhältnismäßig konsequent vor, wenn mittels fremder Software versucht wird, am Spiel zu pfuschen. Ich spüre viel Verbitterung und Frust in deinem Beitrag, weshalb ich mir weitere Kommentare dazu erspare.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #44

    Ich muss ehrlich gestehen, dass du mich zum nachdenken gebracht hast!

    Ich: Arena 11 Spielerlevel 11 Tropäen: 3800-3900

    Das was mich am meisten faziniert ist das qasi nicht vorhandene matchmaking: fairnis gleich null!

    Ich bin ein begadeter Golem Spieler ich kotere mit etwas Konzentration sogar hard-counter jedoch kann ich gegen

    plumpen Level-Vorteil nichts machen.


    Mein Deck level:

    -Golem: 6

    -Elexierpumpe: 8

    -Megalakei: 7

    -Nachthexe: 2

    -Holzfäller: 2

    -Banditin: 2

    -Kobolde: 11

    -Pfeile: 11


    Ich will mich ja nicht in den Himmel loben aber ich würde schon sagen, dass ich mit dem deck gut umgehen kann.

    Jedoch ist mir in den letzen 3 Tagen der Spielspaß völlig vergangen(!)

    Ich war mit den Tropäen Solide auf 3900 auf einmal bekomme ich nur noch Konter Gegner was ja wie oben gennant nichts schlimmes ist, jedoch wenn die Gegner zu 100 Prozent overlevelt sind, denn dann ist der Spielspaß gleich 0.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kommen wir zu einem anderen Punkt der dennoch in irgendeiner Form das genau selbe ist.

    Das nette Team von Sc bekommt es nicht hin, Karten die schon immer OP sind zu nerfen

    Bsp.:

    -Infernoturm

    -Royal Giant

    -Eigendlich das komplette log-bait Deck

    -Schweinereiter

    -Elite-Babaren


    Am meisten von all dem stört mich der Schweinereiter... in meinen Augen die karte, die am meisten gespielt wird und den wenigsten Skill benötigt(!)

    Dazu kommt noch dass er eigendich immer Level 9 und höher ist aber das lasse ich jz mal getrost bei seite.

    Diese Karte landet immer einen Hit (minimum)

    Nennt mir eine Karte die den Schweinereiter aufhällt ABER mich nicht in den Elexier nachteil bringt... mir ist keine bekannt die auch nur annähernd meta ist oder in ein normales Deck passt.


    Log baite

    ... Log baite was soll man schon groß dazu sagen?!

    Diese Karten Kombination ist qasi schon immer im Spiel und schon immer zu stark!



    Super Cell:

    Den Entwikern ist das scheibar egal denn sie interieren sich nur für die E-sports Bereich!


    Bsp.:

    Ein Royal Giant der schon eigenlich immer OP ist wird einfach nicht generft, da er im Top Spieler bereich nicht gespielt wird.

    Etc...


    Match-making:

    Das Match making wird 0,000 Prozent verbessert... es ist ja wirklich schön dass man bereits nach einer halben Sekunde einen Gegner Findet, jedoch wird hierbei nur auf die Tropäen geachtet und 0,0 auf das Spieler Level oder gar Karten Level!


    Schlusswort:

    Danke an jeden, der bis hierhin gelesen hat!

    Ich finde es von Sc (sry für die Ausdrucksweise) einfach nur scheiße wie mit uns umgegangen wird!

    Das was verändert wird hilft vlt ja den Leuten die einen maxed Account haben weiter aber bei Gott nicht uns!

    Ich denke, dass wenn Sc weiter so mit den (normalen) Spielern umgeht balt nur noch die wenige anzahl an "hardcore" p2w spielern übrig ist!

    JETZT HABEN SIE NOCH DIE CHANCE ETWAS ZU ÄNDERN... SPÄTER NICHT MEHR!


    Mfg

    SteevenLP

  • #45

    Ich gebe dir zu 100 Prozent Recht

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #46

    Na ja... zu annähernd 100 Prozent, denn das Spiel macht ja noch Spaß, man bemerkt nur dass SC einfach nicht mehr mitkommt die ganzen Hacks für ihr Spiel auszumachen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #47

    Richtig, jetzt schon, aber sie sind entweder zu ausgelastet oder zu dumm dafür (salopp formuliert)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #49

    Die offizielle Homepage? :D Supercell konzentriert sich fortan auf Reddit und schließt deshalb das offizielle Forum (!)

    Hier sind so einige, die sich wahrscheinlich am 21.12.12 in ihre Bunker verschanzt haben...immer diese Überdramatisierung :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!