Ihr seid lustig, Supercell hingegen macht mich traurig...

  • #52

    Bekannter weiße macht SC Abermillionen mit dem Spiel. Demnach müsste es noch viel besser/weiter sein, als es ist!

  • #54

    Du kennst dich also scheinbar bezüglich der Finanzen bei Supercell gut aus und bist anscheinend zusätzlich noch Programmierer? Wie viele Abermillionen hoch war denn der Gewinn im letzten Quartal? Und wie ist es denn machbar in wesentlich kürzerer Zeit mehr Content zu bringen, der dann auch noch fehlerfrei performed?

    Würde ich wirklich gerne wissen.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #55

    ich denke auch, dass es auf jeden Fall Möglichkeiten gibt zum chatten. Richtig krasse Sachen sind mir aber noch nicht aufgefallen. Was mich nervt, ist das meine Gewinnmöglichkeit teilweise vor der Tageszeit abhängt; ich verliere abends mit einem Deck die ganze Zeit, höre dann auf weil ich genervt bin spiel dann mittags noch mal mit dem Deck und gewinne oder ich spiel zwei Spiele, gewinne und danach kommt plötzlich fünfmal hintereinander Decks von Gegnern mit Infernoturm, gegen die ich keine Chancen habe - das ist echt schlecht aus balanciert welche Gegner man kriegt. Ich hatte am Anfang immer gedacht, das ist Zufall aber das kann kein Zufall sein! Da sollte SC mal ihren Gewinn investieren. Geldmangel sollte wirklich kein Argument sein, dass Spiel noch zu verbessern. Amortisiert hat es sich schon längst!

  • #56

    Genau dasselbe Problem hab ich auch nur das es bei mir pekka und megaritter ist

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!