Ihr seid lustig, Supercell hingegen macht mich traurig...

  • #71

    Clash Royale ist das erste (denke auch das letzte) Handyspiel wofür ich bereit bin Geld auszugeben. Ich bemesse das immer am Nutzen (bzw. Benutzen) eines Gegenstandes...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #72

    Sehe ich auch so

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #73

    Ja, SC macht das genial und das wundersame ist: es funktioniert sogar

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #74

    50€ sind auch nicht wenig, jeder Cent ist Geld:D

    Ich bin gerade Clanlos, kann aber auch keinem aktiven Clan beitreten, da ich sonst wegen u hoher Inaktivität gekickt werden würde...schade eigentlich dass meine Eltern mir verbieten zu spielen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #75

    Ja Graf, das sagte ich doch. Nach meinem Empfinden habe ich schon zu viel ausgegeben.

  • #76

    XD Wie du meinst, das gleiche könnte ich von mir selbst behaupten

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #77

    Nachdem ich (eher durch Zufall) feststellen musste, daß ich statt der vermuteten 35€ schon 80€ ausgegeben hatte, bin ich wesentlich zurückhaltender geworden! Für ein Xbox Spiel würde ich niemals soviel ausgeben!

    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen... 😩 😤😱😉

  • #78

    Ich halte mich auch mittlerweile zurück, 500€ waren genug für SC

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #79

    Wieso immer dieser Xbox ps4 Spiel Vergleich? Der hinkt doch gewaltig. 1. Spiel + dlc + season pass = komplett = weit über 100 Euro. 2. Ein Spiel nehmen wir mal assassins creed, spielt man paar Stunden und dann ist Feierabend. Daher rechne ich Spielspaß + Spielzeit zusammen und da komme ich mit bald 2 Jahren clash Royale auf einen bis dato nie erreichten Wert eines Tripple A Titels.

  • #80

    😂👌

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!