Bitte um Deckbeurteilung

  • #1

    screenshot_2017-11-18-23-55-20.png.htmlscreenshot_2017-11-18-23-55-54.png.htmlscreenshot_2017-11-18-23-56-25.png.htmlHey wer aus den höheren Arenen könnte mein Deck beurteilen oder meint das man was besser zusammenstellen kann.

    Ich spiele die Taktik mit dem Riesen als Tank voran,viel andere Systeme kenn ich auch nicht.Wer mir neue erklären könnte oder Videos dazu kennt,würde mich auch freuen.Thx

  • #2

    Nabend,


    Ich finde dein Deck mit dem Riesen recht gut, nimm die Speerkobolde raus und nimm stattdessen einen Ritter, genauso würde ich den Bomber rausnehmen und gegen eine Hexe ersetzen.


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Ritter und Walküre? Ich hab mich immer für einen von den beiden entschieden....aber die Hexe würde ich auch nehmen ! Und statt kobolde die musketirin die ist gut hinter dem Riesen...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    nur schmeiss bloss nicht die Pfeile auf die haupthütte😂😂 das hab ich am anfang immer gemacht 🤗🤤🙈....

    Hallo woher sollte ich wissen das damit die Kanonen aktivier....das muss einer einem auch mal sagen 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Wie kommt man auf sowas? Oder hast du gedacht, du triffst den König und das Spiel ist rum?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Ja ey, in Filmen ist das auch immer so...

    Zack, könig hat n Pfeil im Kopf und das ganze Schlachtfeld ruft :

    " Der könig ist tot" und eine verwirrende Stille macht sich breit:D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Ich hab keine ahnung😂 so nach dem Motto wenn schon schaden dann der hauptturm 🙈

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Besser hätte ich es nicht erklären können!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    xD

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!