• #1

    Hi Leute bin auf der Suche nach Clanmitgliedern auf dieses Forum gestoßen.Ich heisse Jean und bin im Moment bei Ca 3700 Trophäen.Ich war bis jetzt in mehreren Clans Vize und hab viel geholfen möchte es jetzt aber mit einem eigenen Clan probieren.Ich hab klare Vorstellungen bin jeden Tag aktiv und hole jede Woche um die 100 Kronen.Ich bin zurzeit alleine und suche dringend Mitspieler.Wer Interesse hat vorerst ab 1800 Trophäen....Es ist echt schwer Mitglieder zu finden aber ich möchte es dennoch probieren.Lg Clan KronenJäger : #9Y8VRQOP

  • #2

    Ich hab vor 1 Woche genau auch einen clan eröffnet.....der ist jetzt schon voll....ich konnte gleich 4 gute Spieler aus dem alten clan für mich gewinnen...... momentan sind wir bei ca 28000 clantrophäen... das nicht doll.....aber ich hab ihn erstmal für alle geöffnet....denn....... 1. Die Anfänger spielen meistens wie besessen dadurch bekommst du die clantruhe am we eher voll...das macht beim angucken den clan schon mal attraktiver 2. Meistens kennt der eine den anderen und holt noch mehr Leute in clan....3. Umso mehr Mitspieler du hast umso eher klickt einer um sich deinen clan mal anzugucken..... 4. Die ganz guten Spieler gehen sowieso eher selten in einen clan mit wenig Spielern .....

    Jetzt so nach und nach sortiere ich von unten an aus ... die die nixht spenden und keine Trophäen sammeln fliegen raus.... dann habe ich die Trophäen Schritt für Schritt hochgesetzt...

    Auf einen kleinen folgt jetzt ein 'besserer' Spieler.... jetzt sind wir so eine 50:50 Mischung.

    Nur so als kleiner Tipp für dich.... Wünsche dir viel Erfolg mit deinem clan!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Willkommen hier im Forum...da du dich hier aber vorgestellt hast, brauch ich den Beitrag ja nicht schließen...sind hier ja im Vorstellungsbereich :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #9

    Hi ich bin marc und habe vor kurzem einen Clan hier gegründet ich würde mich sehr freuen wenn du uns besuchen würdest. Ich bin immer auf der Suche nach nach guten Spielern. Gruß Marc ( Clansturm-Saar )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!