ich stell mich vor

  • #1

    Hallo zusammen!

    Ich bin leider schon ü30 - aber das sollte hier niemanden stören. Komme aus Mittelsachsen und bin diesem Forum beigetreten, um noch was zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Schön wäre es in diesen Zusammenhang noch paar nette Leute für meinen Clan "Thief of Time" zu finden.

    Auf eine gute Zeit!

    Die Nachthexe

  • #2

    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Warum schon leider ü30, ab 30 ist der Verstand erst richtig funktionsfähig und körperlich voll ausgereift. 😭🙈

    Hoffentlich findes hier nette Leute für euren Clan. Auf jeden Fall gibt's hier viele Tipps und Tricks die dir helfen.

    Lg,

    Michael

  • #3

    Über so eine nette Begrüßung freu ich mich natürlich sehr. Danke!

  • #4

    Willkommen Nachthexe, viel Spaß hier!

    P.S. natürlich macht es nix dass du schon ü30 bist:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Schön das hier alle so nett sind und mich so freundlich willkommen heißen. Klasse!

  • #8

    Herzlich willkommen!

    Wie Du feststellen wirst, haben andere Leute auch genau die gleichen Sorgen und Probleme, die Du in Deinem Clan hast.


    Du findest hier im Forum etwa Diskussionen über die Beförderungsstrategien in unterschiedlichen Clans genauso wie aktuelle Diskussionen, welche Karten durch ein Balance-Update mehr oder weniger interessant geworden sind ...


    Liebe Grüsse

    Markus

  • #10

    Dieser Beitrag ist nicht für Vorstellungen, es hat sich die Nachthexe vorgestellt und ihr sollt darauf antworten oder ein eigenes Thema erstellen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!