Suche aktiven Clan :)

  • #1

    Hallo,

    ich bin level 9 und habe 2400+ Trophäen. Ich spende sehr aktiv und trage mindestens 50 Truhen für die kronentruhe bei.

    Ich wünsche mir einen freundlichen Clan in dem es Spaß macht zu spielen und in dem wir bestenfalls dir 10/10 clantruhe knacken.

    Freue mich auf Antworten :)

    Gruß

    Luca

  • #2

    Na dann komm mal zu uns, es ist gerade wieder ein Platz frei. Suche nach Thief of Time und du wirst einen aktiven Clan mit netten Leuten finden.

    Ich würde mich freuen!

    Vielleicht bis bald 😊

    LG

    Die Nachthexe

  • #4

    Ich gebe dir mal noch das Clankürzel

    # 899YQUPY

    Musste erst nachsehen, das kann ich mir nicht merken 😁.

  • #5

    Moin luca,

    willkommen hier im Forum...

    Du kanst auch gerne mal bei uns in German Galaxy 3 vorbeischauen.. Spaß und Clantruhe kommen bei uns definitv nicht zu kurz;)

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    also dann ab zu nordwall....schau einfach rein und überzeug dich selbst 😁 was soll ich hier viel schreiben🤗

    LG Lila

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!