Clasher EP 5 sucht Aktiven Clan

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    Mein Name ist Mike und ich suche einen aktiven Clan für Clash Royal. Ich bin Arena 4 mit einem EP Level von 5 und würde mich sehr freuen, mich in einen netten Clan zu integrieren und dort zu wachsen. Zu mir selbst: Ich bin sehr hilfsbereit und aktiv. Ebenso bin ich zu nahezu jeder schandtat zu haben :). Alles andere findet selbst heraus. Ich freue mich auf eure Antworten.


    LG;)

    Uncle Jakal

    ;)

  • #3

    Ich würde mich sehr freuen dich morgen im Clan "Thief of Time" begrüßen zu dürfen. Ich suche immer wieder nette und sympathische Leute die sich aktiv einbringen.

    LG

    Die Nachthexe 😀

  • #4

    Jeder der Spass am spielen hat ist bei uns, den Smoking Aces, ♥Willkommen


    Clankürzel: #92928JC2

  • #6

    Hey wir sind ein clan im Aufbau, du bist auch bei uns herzlich willkommen.



    Ich bin eine Aktive Clash Royal Spielerin, 24 Jahre mit einem eigenem Clan im Aufbau (#8Y2PQOCO) >GermanKingZ

    Habe Interesse, einen Clan hochzuziehen, welchen ich auch bei Clash of Clans habe.


    Wir versuchen Jedes Wochenende alle Truhen zu holen, auch wenn wir durchsuchten, machen Clash Royal Abende ;) ist immer ganz lustig, doch wir möchten unseren Clan erweitern, Vergrößern und Verwirklichen.

    Wir sind über Jede Hilfe dankbar.

    Ich selber spiele Clash of Clans seid 2 Jahren und Clash Royal noch nicht so lang, bin jetzt auch erst kurz vor Level 8. Doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder ? Aber genau deswegen können wir Hilfe, erfahrende Hilfe gebrauchen. Würden uns überv deine Unterstützung freuen


    Zudem haben wir eine Fb seite neu erstellt, da ich daran einfach Spaß habe. Diese Gruppe sollte dazu dienen, sich über SEINEN Clan, SEINE Decks usw. auszutauschen. Natürlich ist es keine Pflicht dann in unseren Clan zu sein, da Tipps und Tricks immer gut sind. > Clash Royal / Clash of Clans German Community <


    => https://www.facebook.com/groups/1677715075613167/ 



    Freue mich wenn du dich für uns endscheidest. LG

  • #7

    Hi,


    wir suchen noch Mitglieder :)

    Die Levels unserer Mitglieder sind zwischen 3 und 10.


    Die Clantrophäen stehen momentan bei knapp 8000.

    Der Anführer hat über 3200 Trophäen.


    Die Voraussetzungen sind: Bei der Clantruhe wenigstens 2-3 x im Monat mitzumachen und zu spenden. :)


    Clanname: The Fightclub

    Clankürzel: #8JYPYQ0R

    Anführer: TypicalNomad271


    Bis bald :D

  • #9

    Kann geschlossen werden ist beim Zeit-Dieb aktiv am spielen 😉!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!