Game Center synchronisiert nicht.

  • #1

    Hallo erstmal :)


    Ich brauche dringend Hilfe von ein paar Experten da ich schon seit Tagen verzweifelt am suchen bin, im Internet und Foren. Und zwar hab ich das Problem das ich seit Monaten clash Royal spiele. Habe schon Level 9 erreicht. Und da mein iPhone langsam Probleme gemacht hat, habe ich mir nun ein Samsung gerät geholt. Ich wollte mir direkt meinen speicjerstand rüber holen vom Spiel. Ich habe auch das Prinzip verstanden wie man sein speicjerstand von iOS auf Android überträgt. Jedoch war mein Game Center auf meinem iPhone die ganze Zeit ausgeschaltet glaube ich. Ich bin Mir da auch nicht ganz sicher. Jedoch habe ich es angeschaltet und sobald ich clash royal öffne erscheint auch das Game Center Symbol. Und es erscheint eine anzeige wo drin steht’ das ich einen Neuen speicherstand starten kann der ab level 1 Ist und der dann mit Game Center verbunden wird. Aber Wie kann ich es Schaffen das mein speicherstand Nicht flöten geht und ich es mit dem Game center verbunden kriege?????


    Bitte helft mir ;(;(

  • #2

    Wenn das IPhone noch bei Dir ist und funktioniert, nochmal per IPhone rein und GameCenter korrekt einschalten fällt mir spontan ein. Bin aber leider kein Fachmann ansonsten drücke ich Dir die Daumen dass Dir hier Jemand helfen kann es gibt hier auf jeden Fall einige recht Versierte Leute im Forum. Alles Gute

  • #3

    Ich hab es schon öfters probiert das ich mich von Game Center abmelde und nochmal neu anmelde mit meiner Apple ID. Jedoch ist die selbe Meldung aufgetaucht. „Möchtest du einen anderen Fortschritt mit ep Level 1 laden. „ :/

  • #4

    Ich bin ein Android Experte, aber leider kein iOS Experte, deshalb gebe ich mich Apple nicht ab... aber eigentlich müsstest du aus Prinzip, selbst wenn du wie du jetzt sagtest dass dein alter Game Center Account mit irgendwas anderem verbunden ist , nochmals versuchen. wenn das nicht geht empfehle ich einen neuen Game Center Account zu machen und diesen mit deinem Spiel zu verbinden. Oder du versuchst es mit dem SC Support :) probiere es, vielleicht klappt es ja

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Wenn gar nichts von den Vorschlägen meiner Vorredner funktioniert, dann kannst du den Support auch auf deinem Samsung Gerät einmal anschreiben. Befolge einfach alle Schritte so, als hättest du dein Konto verloren und schildere ihnen anschließend dein Problem. Supercell sollte dann eigentlich in der Lage sein dir deinen Account auf dem Samsung wiederherzustellen.

    Viel Erfolg auf jeden Fall :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #6

    Richtig, das ist auch eine Möglichkeit, probiere erst die anderen Vorschläge und wenn das nicht wirkt dann versuche den Support anzuschreiben und alles darauf hindeuten zu lassen dass du deinen acc verloren hast, aber wichtig: nur auf dem Samsung Handy!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Es hat geklappt. Ich hab einen neuen Game Center Account gemacht und konnte mein Speicher synchronisieren. Vielen Dank auf jeden Fall leute 👌👌👌👌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!