Besondere Momente

  • #21

    Das ist witzig, zwar nicht für die deren Handys das waren aber trotzdem👌 herzlichen Glückwunsch zum perfekten Feuerball😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    Ich pushe das ganze hier mal wieder an die Oberfläche, um weitere Momente und ggfs. Screenshots festzuhalten😉

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #23

    Das hast du am 4.12.2017 geschrieben. Bisher hast du noch nicht einen einzigen Screenshort hochgeladen.

    Auch wenn es im Forum schwierig sein sollte Bilder hochzuladen.

    Jetzt hattest du 2 Monate Zeit, passiert ist nix.

    Warum pushst du den Thread? Was willst du damit erreichen?

    Für mich macht das keinen Sinn.

    CHEMNITZERchemnitzer-fc.pngFC #9Q2CYL2V

    FC Karl-Marx-Stadt 22px-FC_Karl-Marx-Stadt.svg.png DDR-Fussballmeister 1966/67

  • #24

    Weil meine Bilder alle größer als 1 MB sind. Und das ist das Limit hier.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Man kann es sich auch erzählen ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #27

    Wenn aber seit gut 2 Monaten nichts mehr in Bild oder Wort passiert, dann ist der Thread tot.

    Hättest du wenigstens mit einem sinnvollen neuen Beitrag begonnen! - haste aber nicht

    CHEMNITZERchemnitzer-fc.pngFC #9Q2CYL2V

    FC Karl-Marx-Stadt 22px-FC_Karl-Marx-Stadt.svg.png DDR-Fussballmeister 1966/67

  • #28

    Ich mache meinen Thread so wie ich es für richtig halte. Jenden Thread kann man aktualisieren. Ich bin schon wesentlich länger als du hier und habe Erfahrung. Ich habe diesen Thread absichtluch gepusht und meiner Meinung nach auch richtig. Oder wie sähe dies deiner Meinung nach aus?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #29

    1. Natürlich kann jeder Thread aktualisiert werden. Aber sinnvoll!!!!!

    2. Wer wielange Mitglied in einem Forum ist, sagt rein garnichts aus!

    Du bist ein Mitglied wie jeder andere hier auch.


    3. Du solltest besser lesen! Hatte ich ja schon geschrieben. Einen sinnvollen Beitrag zum Thema. Ist doch ganz einfach!


    Nur für dich! So kannst du es nochmal durchlesen und verstehen.

    CHEMNITZERchemnitzer-fc.pngFC #9Q2CYL2V

    FC Karl-Marx-Stadt 22px-FC_Karl-Marx-Stadt.svg.png DDR-Fussballmeister 1966/67

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!